cpt.mo
Gute Fahrer bekommen, irgendwann mal was zum schleifen. Bei meiner R1 schleift die Rasten, dann der Auspuff und dann höre ich auf. Bei meiner BoxerCup habe ich mit dem Zylinder aufgesetzt. Und meine GSA schleift mit den Rasten, aber weider will ich nicht. Und ich finde sowas gehört nicht auf öffentlichen Strassen. Sondern zum üben auf die Renne oder Beim Sicherheitstraining.
Ich habe sogar mal auf der Renne, ne 1150er Gs als SuMo umgebaut mit erhöhten Fahrwerk - Zylinderschleifen gesehen. In Most. Aber jeder sollte so fahren, dass er niemanden gefährdet. Und sich selbst nicht Gefahr bringt. Lieber immer Reserve lassen. Oder den Angststreifen ins Respektstreifen umbenennen. Den er bringt nix, wenn auf dem Grabstein steht: aber konnte Fussraten schleifen.....
Ich habe sogar mal auf der Renne, ne 1150er Gs als SuMo umgebaut mit erhöhten Fahrwerk - Zylinderschleifen gesehen. In Most. Aber jeder sollte so fahren, dass er niemanden gefährdet. Und sich selbst nicht Gefahr bringt. Lieber immer Reserve lassen. Oder den Angststreifen ins Respektstreifen umbenennen. Den er bringt nix, wenn auf dem Grabstein steht: aber konnte Fussraten schleifen.....