A
asterix2419711
Tolle bilder
Mit Sturzbügeln wäre ich auch vorsichtiger.... die Dinger geben nämlich nicht nach, im Gegensatz zu den Rasten....Wie geil ist das denn?Danke!
Hat aber vielleicht noch 'wer (eigene) Bilder von der Adventure? Weil wenn ich mir gedanklich bei dem Funkenteil von MacDubh noch den Sturzbügel dazu vorstelle....
Grüsse - Wolfgang
Nein, du täuschst dich nicht, bei der ADV kommen erst mal die Zylinder dran............. Auf jeden Fall beschleicht mich anhand der Bilder das Gefühl, dass bei mir zuerst der Schutzbügel aufsetzt, aber ich kann mich ja täuschen............
Das heisst, bei der Adventure setzen die Sturzbügel (die vor den Zylindern) vor den Rasten auf?Nein, du täuschst dich nicht, bei der ADV kommen erst mal die Zylinder dranund bei der normalen GS eben die Rasten, sieht spektakulär aus wenn die Funken sprühen ist aber nicht sonderlich "schräg" (sorry MacDubh)
![]()
............... Aber gab es in diesem Fred nicht Adventure-Fahrer, die sagten, sie hätten die Rasten gekratzt? Habt ihr dann die Q tiefer gelegt (viel Pizza im Bauch oder so) oder wie geht das denn jetzt?
............
Hhhmm... aber wenn die Funken fliegen ist dann aber doch "maximale Schräglage" sozusagen, oder peile ich da jetzt etwas falsch?...sieht spektakulär aus wenn die Funken sprühen ist aber nicht sonderlich "schräg"...
.... bei der normalen GSHhhmm... aber wenn die Funken fliegen ist dann aber doch "maximale Schräglage" sozusagen, oder peile ich da jetzt etwas falsch?
naja, ein bisschen geht da noch mit der normalen GS, aber nicht mehr viel. ca. 1-2 cm sind da noch Platz bis zum Zylinder....... bei der normalen GS
Genau!Das heisst, bei der Adventure setzen die Sturzbügel (die vor den Zylindern) vor den Rasten auf?
Iiihhh... drum heissen die also Sturzbügel???![]()
huiii, bei dem Foto kriegt man ja Angst - wieso hält er denn den Kopf nicht gerade??? Und wo guckt er hin? ...Oder ist er mit den Gedanken schon im Wirtshaus???naja, ein bisschen geht da noch mit der normalen GS, aber nicht mehr viel. ca. 1-2 cm sind da noch Platz bis zum Zylinder...Und die Rasten geben ja nach!
![]()
Blöde Frage, er lächelt natürlich in die Kamera...wieso hält er denn den Kopf nicht gerade??? Und wo guckt er hin?....
naja, vielleicht schaut ER auch nur auf den Kurvenausgang, so wie ER es mal gelernt und sich angewöhnt hat....huiii, bei dem Foto kriegt man ja Angst - wieso hält er denn den Kopf nicht gerade??? Und wo guckt er hin? ...Oder ist er mit den Gedanken schon im Wirtshaus???
jau,... geiler Helm ... ach, das waren noch Zeiten![]()
High Stefan!