...aber nur zur NotMattin
P.S.: 1) ...vielleicht gibbet bei Koma-Tours nich...-Zur Not wird auch im Regen gefahn(vor allem,wenn weibliche Kolbentreiber anwesend sind!)
moin mattin,High!cab!
Kein Problem!-Stell aber bitte vorher ´n Bild von Deinen Reifenflanken ein!
-Nich, datt sich hier ein Waschechter Plümchenzupfer einschleicht!-(Hatte ich schonmal: Ist einfach ohne Sichtkontakt zum Vorausfahrenden abgebogen(<hatte wahrscheinlich die Hosen voll...>),was nicht weiter tragisch gewesen wäre..,-nur hat er noch´n paar Leute, die noch bis zur Bigge mitwollten,völlig vom Kurs abgebracht)-So Einer bist Du ja nicht!?
Bis denn,
Mattin
MAttin, hasse wat mit de Glubscher, dat Dingen sieht nur'n biscken angebrannt aus, kann abba auch schwatten Lack sein
Hi Koma,haste mich mit überlegener Technik einfach überholt(wo ich doch extra so schön rumgehampelt habe,um zu verdauen..), sicherheitshalber hatte Dein Mopped auch noch´n paar PS mehr...,um auf Nummer Sicher zu gehen..!!!
Wann gibbet Revancksche??-Will mal wieder was lernen....,meine gelernten Lektionen aus den franz. Seealpen beginnen zu verblassen...
Hallo!MAttin, hasse wat mit de Glubscher, dat Dingen sieht nur'n biscken angebrannt aus, kann abba auch schwatten Lack sein
High!Hi Koma,
das war doch meine gute alte Berta.
Nachdem Larsi mal damit gefahren ist, hat er gesagt: " hmm, ganz ok. Nur Schmackes fehlt."
Jau, die Haxe hatte Dich schwer eingebremst. Hätteste mal wie wir die kleine Gemüsebrühe mit Grüntee genommen....
Deine Kollegen haben den GSX-R - Kollegen 1 Woche in´s Koma gelegt.
Milz raus, Schlüsselbein fixiert.... Rippen gebrochen, Lunge gequetscht..
Aber, wie Stefan schrub..., er ist wieder am Ball.
...bitte nur die eigenen Reifen knipsen..!!!moin mattin,
wenn das reifenbild die einzige hürde ist, die ich zu nehmen habe...
hol ich nach,
ich muss nur erst zu meinem kumpel, seine reifen fotografieren.
den hab ich übrigens schon ziemlich heiss gemacht.
allerdings fährt der raben-rudi ne liga höher als ich.
na mal sehen...
carsten
High Carsten!na wenn das reifenbild alles sagen soll????
kenne da einen, der auch ohne streifen unterwegs ist.
der fährt aber auch,
1)als wolle er nich mehr lange richtung heimat
2)mach dir mal über mich kein kopp.
ich werd schon nich letzter.
OK Cherie!...aber nur zur Not
Trockene Straßen sind mir lieber
High Carsten!wenn`s wetter morgen passt,
werd ich ne runde mit larsi drehen.
denn hättest du ja schonmal feedback.
carsten