GGG
Jetzt ist mein Hunger auf Schottland noch viel größer geworden! Und Du bist dran schuld!
Hast ein tolles Fotografenauge!
Hast ein tolles Fotografenauge!
Ist alles ganz super gemacht, das meiste geht ganz sicher über den üblichen Standard von Reisebildchen hinaus.gern hab auch noch Rumänien & Norwegen
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=49982
Hi Steffen.Mojen
habe Gestern mal paar Bilder an Tourenfahrer gesendet und heute früh tatsächlich eine Antwort email bekommen das ich mal was in die Redaktion senden soll
ich halte euch auf den laufenden was rauskommt
Vielleicht gibt Dir noch jemand einen Tip. Ein paar User haben ja schon im TF veröffentlicht.und heute früh tatsächlich eine Antwort email bekommen das ich mal was in die Redaktion senden soll
So nun mal was neues es ist Tatsächlich nun so gekommen das die die Fotos Interessant finden und was drucken wollen aber Schottland wollten die erst mal nicht haben war wo erst vor kurzen drinVielleicht gibt Dir noch jemand einen Tip. Ein paar User haben ja schon im TF veröffentlicht.
Dann suchst Du Dir noch 'nen Ghostwriter und die Storry ist perfekt.
So nun mal was neues es ........
Na bitteSo nun mal was neues es ist Tatsächlich nun so gekommen das die die Fotos Interessant finden und was drucken wollen
Junge, hör auf! Das is Anwendung emotionaler Gewalt!!!!!!!
Sehr gelungene Fotos, geben die Stimmung sehr gut wieder, gute Komposition, gelungen entwickelt. Da stimmt's mal alles
Und nach Regen sieht's echt nicht aus, aber so ist Schottland, 10 Tage Regen heisst oft auch 10 Tage Sonne
Dann halte dich links... wenn eine schwarze SMT an dir vorbei will...Hallo!
Super tolle Bilder. Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf Schottland.
Im Juni geht es für 3 Wochen rüber, allerdings mit Auto und Wohnwagen.
Wenn du mal wieder auf Reisen bist, immer her mit den Bildern
Gruß
Uwe
Klasse, genau das hat ein Bekannter von mir schon hinter sich!freue mich echt wenn euch die Bilder gefallen !!
werde dieses Jahr aber was ganz anderes machen
wie wollen nach neu Delhi fliegen und dort Royal Endfields mieten und 4Wochen durch Rajasthan fahren
werde einen Bericht machen und das der Motorrad Abenteuer anbieten ( Interesse war da) mal schauen bin gespannt
wollte erst nach Marokko aber das passt leider Irgendwie alles nicht zusammen
MFG an Alle Steffen