![Tutima](/data/avatars/m/13/13239.jpg?1577655811)
Tutima
Ich kann schon nicht mehr still sitzen.Vielen Dank! Das werden wir, morgen früh gehts los. Vorfreude ist echt was Schönes!![]()
Von mir aus könnts heute los gehen...
MArtin
Ich kann schon nicht mehr still sitzen.Vielen Dank! Das werden wir, morgen früh gehts los. Vorfreude ist echt was Schönes!![]()
Das schönste an Schottland? Die Ruhe wird euch ganz schnell einholen und ihr werdet es geniessen! Jedenfalls ist es bei uns immer so!...(meine bessere Hälfte und ich) starten am Sonntag, können es kaum noch erwarten, sind aber auch ein wenig aufgeregt,
da es für uns das erste Mal ist![]()
Das freut mich für euch. Lake District hat natürlich auch was. Aber wo nehmt ihr bei 12 Tagen die Zeit dafür her? Das ist alleine für Schottland ja zu wenig...Soooo...bin wieder da...Leider.....
Geilster Urlaub ever!!!! 12 Tage Schottland plus 2 Tage Lake District im Norden Englands. 4500km absoluter Fahrspaß....So jetzt muss ich erstmal die Fotos sichten und schauen wie die so geworden sind.
Sorry an Gammelheino..hab euch auf der Fähre leider nicht mehr getroffen....
12 + 2 = 14 :-)Das freut mich für euch. Lake District hat natürlich auch was. Aber wo nehmt ihr bei 12 Tagen die Zeit dafür her? Das ist alleine für Schottland ja zu wenig...![]()