Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

Diskutiere Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus, gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ? Ich bin am liebsten schotternd...
Baller

Baller

Themenstarter
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
Servus,

gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ?

Ich bin am liebsten schotternd unterwegs....Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Spanien, Marokko, Tunesien, Slowenien, Slowakei...wo ward ihr schon....am besten mit ein paar Buidln untermalen.

Gruß Ballerrosso

Almhütte Reiseenduro.jpg

Thema:

Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod: Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat. Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)? - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod: Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat. Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Oben