Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

Diskutiere Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Noch ein paar... der Kleine mit Frau Strom ist Söhnchen, Fotos aus Video mit GoPro unterm Lone-Rider-SoftBag
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Mal nichts aus der Ferne, sonder Grüße aus aus dem Berliner Umland :smug:

30off.jpg
30off2.jpg

Wohin der Wind weht
wind.jpg

am See
amsee.jpg

übers Land
offenesland.jpg

und dann ist man fast in einer Stadt
nauenumzu.jpg

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Zwar nicht billig aber echt ein Erlebnis!!!

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Was ist das? Sportster mit TKC80?

jm2c

jm2c

Modell
R 1200 GSA LC 2017
Ich lass dann mal diese Autobahn hier.. Perfekte Bedingungen, super zum Strecke machen in der Weite Lapplands.

20220825_102510_k.jpg

Im Herbst auf der RdGA unterwegs gewesen und einen kleinen Abstecher über den Colle delle Finestre, Colle dell' Assietta und den Col de Sommeiller gemacht. Mit das geilste an der ganzen Tour.
20210921_170127_k.jpg 20210921_175004_k.jpg 20210922_102545_k.jpg

Größter Traum wäre noch Island. Da dann aber nicht mehr mit Straßenreifen. Aber allein ins isländische Hochland ist dann doch ein wenig krass für mich.

Thema:

Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod: Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat. Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod: Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat. Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
  • Oben