Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weiss es nicht, ich kann nur vermuten, dass das zum Design gehört, da die Uhr ja den Bahnhofsuhren nachempfunden ist. Also dass Durchmesser...
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.876
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich weiss es nicht, ich kann nur vermuten, dass das zum Design gehört, da die Uhr ja den Bahnhofsuhren nachempfunden ist. Also dass Durchmesser und Dicke in einer bestimmten Relation stehen. Die Essence, die ich vorher hatte, hat den gleichen Durchmesser ist aber nur 8mm hoch.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.770
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Heute mal kontrolliert ob sie alle noch laufen.
Die Omega hat mittlerweile schon fast 30 Jahre am Buckel und durfte auch mal bei einem Tauchgang versehentlich auf knapp 40m mit.
Läuft einfach.
Die Uhren liegen normalerweile in ihren Schachteln. Die Handyuhr hat sie ersetzt.
 

Anhänge

steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
699
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Bänder kann man relativ einfach austauschen
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben