Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Hast Du da eine Bezugsquelle? Ich habe diese Version nirgends gefunden.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Danke - die Uhr hatte ich gefunden. Die Kombi mit dem Armband hatte mich interessiert. Das Armband macht die Sache rund ;-)

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Tel Aviv, wie die Ostfriesen sagen :wink:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ein Wieder-Neuzugang mit persönlicher Geschichte.
Hatte vor 15 Jahren eine Christ Professional Diver mit Valjoux 7750 Kaliber. Die hatte Christ damals "sehr günstig" verkauft. Leider ist irgendwann ein Druecker abgebrochen. Also hin zu Christ und eingeschickt. Dann später die Ernüchterung. Wir nach Christ Regeln nur mit vollem Service wieder zurückgegeben und als Ersatz dieses Modell Tissot PRS 516 in neu bekommen. Irgendwann verkauft und nun mit dem Ende meiner "Diver"-Phase auf den Kleinanzeigen in gutem Zustand wieder gekauft:

1733578242835.jpeg

Schönes ETA 2836-2 im Glasboden in 42mm. Schöne Uhr zum Anzug, etc.

Seid der Aktion von Christ bin ich dort kein Kunde mehr und haette auch damals direkt die Polizei zur Hilfe rufen sollen. Denke, die wollten nur das Valjoux Kaliber haben und mich abwimmeln.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Auch mit T , eine Tutima.
Eine Military. Sehr schön. Steht auch schon sehr lange auf meiner "Einkaufsliste". Da ich mittlerweile von Diver und Chronograph weg bin, könnte es aber eher eine Tutima "Pacific" werden.

Und eine die auch getragen wird.

Nicht falsch verstehen, ich finde Uhren dürfen ruhig "Kampfspuren" (ausser am Glas!) haben.

Weiterhin viel Spass damit!

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Danke sehr Udo.
Meine Uhren werden auch nicht geschont und bleiben auch am Handgelenk wenn's etwas herber wird.
Die "Pacific" ist eine Uhr mit gutem Tragekomfort und einer wenig scharfkantigen Lünette die sehr Ärmel- und Manschetten schonend ist.
20210525_152043.jpg

Grüße Dietmar

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben