GS-Tourenfahrer
Moin,
Hast Du da eine Bezugsquelle? Ich habe diese Version nirgends gefunden.
Moin,
...wird gerade hier aus 1. Hand und wohl zufällig direkt in Deinem Umfeld angeboten...ist nicht meine!Hast Du da eine Bezugsquelle? Ich habe diese Version nirgends gefunden.
Eben abgeholt - vielen Dank für den Hinweis...wird gerade hier aus 1. Hand und wohl zufällig direkt in Deinem Umfeld angeboten...ist nicht meine!
https://uhrforum.de/threads/sinn-103-st-ty-hd-eine-von-1000.583162/
Manchmal kann das lesen hier echt teuer werdenHat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Leider mag ich keine Plastic-Armbänder, aber sieht insgesamt sehr elegant aus.
Anhang anzeigen 727388
Kann ich bestätigenManchmal kann das lesen hier echt teuer werden
Uhr hier gesehen,angefixt, gekauft
Viel Spaß damit! Man gönnt sich ja sonst nichts! Poste mal deine Wristshots hier. Ein Bisschen Zelebrieren muss sein!Manchmal kann das lesen hier echt teuer werden
Uhr hier gesehen,angefixt, gekauft
Ich musste erst einmal googeln, was Wristshots bedeutetViel Spaß damit! Man gönnt sich ja sonst nichts! Poste mal deine Wristshots hier. Ein Bisschen Zelebrieren muss sein!
Eine Military. Sehr schön. Steht auch schon sehr lange auf meiner "Einkaufsliste". Da ich mittlerweile von Diver und Chronograph weg bin, könnte es aber eher eine Tutima "Pacific" werden.Auch mit T , eine Tutima.