Adventure-Doc
...aber nur eventuell... hier meine 1680Evtl. Kennt Sie ja Jemand :- ist eine 1680 :-) BJ 1977
Plexiglas !
...aber nur eventuell... hier meine 1680Evtl. Kennt Sie ja Jemand :- ist eine 1680 :-) BJ 1977
Plexiglas !
Geile Patina und Jubi Armband Ich habe die Lupe abschleifen lassen aber da das Glas nur 60 Euro kostet ist das nicht tragisch....aber nur eventuell... hier meine 1680
Danke, ich habe zu allen meinen Krönchen beide Bänder... gekauft als sie noch bezahlbar waren. Von den Lupen haben ich auch schon viele entfernt sowohl vonGeile Patina und Jubi Armband Ich habe die Lupe abschleifen lassen aber da das Glas nur 60 Euro kostet ist das nicht tragisch.
Die Lynette ist Gen ?
Beide gefallen mir sehr gut - obwohl sie von Rolex sind...aber nur eventuell... hier meine 1680
Gen steht für Original Es gibt die Lynetten auch im Vintage Stil.Was ist „Gen“ ?
Gegenfrage, würdest Du eine Fakelünette in solch eine Uhr machen?Gen steht für Original Es gibt die Lynetten auch im Vintage Stil.
Gut so.... ich liebe sie, die alten Roletten mit den ausgeblichenen Inlay´s
....
Mit frischen Inlay´s haben die Uhren nur halb so viel Charme
Hoffentlich liest hier keiner der Berufsempörten mit.Jupp, jedem das Seine
Das hängt ja auch immer vom jeweiligen Handgelenk ab.Obwohl ich auch große Uhren mag, das sollten dann allerdings interessante Gehäuse Formen sein.
Witzig, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.Omega Ploprof
Hey Chris,Hei jei jei Da meldet man sich hier an um nicht immer nur von Uhren zu reden (bin noch woanders aktiv...) und dann entdecke ich hier diesen Fred
Schöne Uhren habt ihr da. Hier ein paar meiner (derzeitigen) Favoriten...
Hey Chris,
Sally auch hier.