Adventure-Doc
Sehr schön der Navitimer!
Bei mir der Vorgänger aus den 60er Jahren.
Bei mir der Vorgänger aus den 60er Jahren.
Eben.Das sehe ich auch so. Wer drei/vier Automatik-Uhren hat, diese täglich wechselt, für den macht so etwas vielleicht Sinn, wenn er nicht ständig neu stellen will
Hallihallo Topas,Automatic wäre in der Schwerelosigkeit sicher auch eine Herausforderung....
D'Alembert lässt grüßen!Hallihallo Topas,
warum?
Die Automatik wird durch Beschleunigungen/Verzögerungen der Uhr am Arm in allen 3D-Ebenen aufgezogen.
Die größe v. Erd-/Mondanziehungskraft spielt dabei eher keine Rolle.
Die "Cosmonauten" sind allesamt Automaten.
Wann war das und welche Bank spuckt so en passant das Geld für zwei Rolex an einem Tag aus?Das wusste ich nicht.
Die beiden Uhren sind eher zufällig bei mir aufgeschlagen. Ein Freund von mir und ich waren gemeinsam in der Stadt und wollten unter anderem seine Rolex abholen die der Uhrmacher zur Revision hatte. Kurzes Geplänkel zwischen Freund, Uhrmacher und mir als Opfer und ich sagte den Kauf der LN zu. Der Uhrmacher sagte etwas von " mach ich gleich fertig ne Stunde würde er aber brauchen" ...damit hatte ich nicht gerechnet, angeblich hätten diese Wecker Jahrelange wartezeiten... Pfft...wers glaubt. Geld musste also bei, hatte gerade erst eingekauft, Geldbörse war also auf Minimum. Musste also zur Bank. Zurück beim Konzi, die LN abgewickelt zaubert der so mir nix dir nix die BLNR hinterm Thresen hervor...
Mein Kumpel schluckt, erklärt mich für Blöd würde ich das ausschlagen und schon führte mich der Weg wieder zur Bank...
Kommt immer auf den Passanten an... und ob es zufällig seine Hausbank ist.Wann war das und welche Bank spuckt so en passant das Geld für zwei Rolex an einem Tag aus?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, neuerlich gibt es die auch wieder mit Oysterband und man hat die Wahl zwischen diesem und dem Jubileeband.Die BLNR gibt es meines Wissens erst seit der BaselWorld 2019 mit Jubileband.