FairKehr
Das fehlen macht das Einstellen einfacherMir würde an der Uhr die Datumsanzeige fehlen.
Das fehlen macht das Einstellen einfacherMir würde an der Uhr die Datumsanzeige fehlen.
Na, so langwierig ist das bei einer Datumsschnelleinstellung, die heute praktisch jede mechanische Uhr hat, auch nicht.Das fehlen macht das Einstellen einfacher
Werksrevisionen
Ich habe meine Omega zu Wempe zur Revision gebracht. Ob die sie wirklich selbst revisioniert, oder dann doch zu Omega geschickt haben, weiß ich nicht. Sie haben damals auf jeden Fall ein super Festangebot gemacht € 500,- all in.Omega verweist allerdings auf seiner Homepage auch auf Service Center.
Und das sind ausgewählte Juweliere.
Ich habe meine Uhren immer erst zur Revision gegeben, wenn sie Probleme gemacht haben.Hallo Zusammen,
bitte nicht lachen, aber ich bin totaler Neuling in Sachen Uhren.
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Junghans Chronoscope gekauft.
Jetzt lese ich bei euch was von Revision.
Wann sollte man sie überholen lassen ?
Danke für die Antworten,
Gruß
Stefan
Uli probiere es doch mal direkt:Naja,
unter Harleyfahrern bekommen auch viele Augenkrebs, wenn sie den "Propeller" sehen. Auf der anderen Seite gibt es ausreichend viele mir bekannte, hauptsächlich Harleys fahrende Leute, die außer einer/mehrerer Harleys auch eine/mehrere BMWs in ihrer "Herde" haben, dazu Gefährte anderer -zumeist dubioser - Marken wie Ducati, Moto Guzzi, Royal Enfield, gar Kawasaki u. Konsorten aus aller Welt ebenso .
Das H-D Logo auf dem Zifferblatt entstand durch die damals innige Verbindung eines H-D H Mitarbeiters und der Tochter des Inhabers der Fortis-Vertretung im Bereich H (Sarstedt, Peter) und einem H-D Hannover Jubiläum. Ich habe auch noch einen Chronographen mit H-D Logo auf dem Zifferblatt, der dringend eine Überholung, ggfs. Austausch des im Glasbereich beschädigten Gehäuses nötig hätte, bloß traue ich mich nicht, der Querelen von Fortis CH mit Peter/Sarstedt wegen, die Uhr das hin zu geben. Lieber in die Schweiz, wenn mir jemand einen guten Uhrmacher nennt, o. a. direkt zu Fortis.
Eine Bulova H-D Uhr habe ich auch
Anhang anzeigen 387084
Anhang anzeigen 387085
Uli
Doch nicht etwa mit KurvenUli probiere es doch mal direkt:
Reparaturanfrage | FORTIS Watches AG
PS:
Und solltest du es in Erwägung ziehen selber ( mit dem Hobel natürlich ) direkt zur Fabrik zu fahren, ich bin in +- 40 Minuten dort.
Doch nicht etwa mit KurvenUli probiere es doch mal direkt:
PS:
Und solltest du es in Erwägung ziehen selber ( mit dem Hobel natürlich ) direkt zur Fabrik zu fahren, ich bin in +- 40 Minuten dort.
Gleich hinter Grenchen liegen auch ein paar schöne kleine / kleinste Pässe.
Josef
Josef
Guter Tip, ein großes DANKE, und, wenn uns Corinna keinen Strich durch die Rechnung macht, komme ich drauf zurück, das persönlich zu erledigen .Uli probiere es doch mal direkt:
PS:
Gleich hinter Grenchen liegen auch ein paar schöne kleine / kleinste Pässe.
Josef