oldboy
Immer wieder schön, eine Daytona zu sehen.
Einfach perfekt.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Uhr.
Oldboy
Einfach perfekt.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Uhr.
Oldboy
Verstehe ich jetzt nicht - was meinst du mit 4 stellige Daytona?... Über die 4 stellige Daytona braucht man kein Wort verlieren - ein Traum ...
RichtigDie Referenz Nummern:
4 stellig die alten Serien mit Plexi
5 stelligen mit noch schlanken Gehäusen, teils auch mit Plexi
6 stellige Ref. Nr sind die aktuellen dickeren ( Mops-) Gehäuse
Ps.: deshalb schreib ich meist die Ref. Nr., egal welcher Marke unter das Foto damit Interessierte googeln können
Siehe die Beiträge ab #415: Da habe ich bereits die diversen Smartwatches von Fossil erwähnt und wurde dafür von den selbsternannten Lordsiegelbewahrern des Uhrenbaus belehrt, solche Uhren seien wertlos, keine technische Meisterleistung und würden das Herz nicht wärmen. Worte wie "Uhr aus dem Kaugummiautomat" und "Werbegeschenk" fielen. Wenn du mich fragst: Härter können Vorurteile über eingebildete Sammler von Luxusuhren nicht bestätigt werden;-)Ich glaube die hatten wir hier noch nicht .....
Anhang anzeigen 384715
Edelstahlgehäuse und mit schönen Bandwerk Cordovan-Lederarmband
Jetzt werde ich sicher mehr gehasst als mit jeder Submariner Kopie
Aber keine Sorge, habe auch "richtige" Uhren
Für Smart Watches gibs doch hier sogar nen extra Thread.Jetzt werde ich sicher mehr gehasst als mit jeder Submariner Kopie
Eins erstaunt mich in dem Zusammenhang übrigens sehr: Wie widerstandslos sich der Uhrenfachhandel das Geschäft mit den Smartwatches hat entgehen lassen. Dass ein Uhrenladen auch mal eine Smartwatch im Fenster hat, ist die große Ausnahme.Für Smart Watches gibs doch hier sogar nen extra Thread.
Gruß Thomas
Es hat ja auch noch andere.Die müsste man mal live sehen - auf Fotos finde ich das immer wieder gruselig.
mein Lehrer in der 7. und 8. Klasse sah nicht nur aus wie Kojak (Spitzname Tilly Savalas, weil er Tillmann hieß) er hatte auch eben eine solche Uhr. Fanden wir damals supercool(wer erinnert sich noch an die vom Kojak?)