Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab da mal auf Danke gedrückt, aber nicht wegen der Uhr :) goil
bezetausoer

bezetausoer

meine Campinguhr, ohne Drehzahlmesser...:D bin übrigens Rechtsträger!
U.jpg

Treets

Treets

Schönes Thema hier, da kann ich auch mitspielen. Uhren waren einige Jahre meine große Leidenschaft, mittlerweile hat das Mopped sich aber in der Gunst nach vorne geschoben. Aber geliebt werden meine Schätzchen immer noch...

Dabei ist es letztlich auch egal, ob es eine Swatch ist oder ob ein Krönchen das Zifferblatt ziert. Wichtig ist, dass die Uhr mir gefällt.

Hier mal ein Bild meines damaligen "Urlaubsgepäcks":
Uhren_MM.jpg

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sündhaft teure Uhren Autos Mopeds Boote
Und kein Cäfchen im Haus 😨
Spässle
Nix für ungut gell.

G

Gast 5187

Gast
Im Haus schon, ist nur noch nicht gebracht worden. ;)
Offenbar habe ich hier die Befehlskette nicht im Griff.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hey, man sieht hier klar: Wir sind im Seniorenforum!
Dieser ganze Protz-Plunder ist bei den Jungen völlig OUT!
Wie war die Werbung nochmal vor ca. 30 Jahren:
„Mein Haus, mein Auto, meine Uhr, meine Frau,.....“, langsam dürft Ihr mal Gas geben, sonst verpasst Ihr 🇩🇪🇨🇭🇦🇹 noch den Anschluss! 😉😂
Aber nicht laut, sondern leise! Die Zeiten sind anders geworden, aufwachen, bitte.

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben