G
Gast 32829
Gast
Salü
Bin gerade beim Gurgeln darauf gestossen:
Josef
Bin gerade beim Gurgeln darauf gestossen:
Josef
Made eben.Inzwischen auch schon gut 50 Jahre alt....
Wie viele Revisionen hatte sie in der Zeit?Inzwischen auch schon gut 50 Jahre alt....
Ich habe so viele Uhren, dass sie immer nur selten zum Einsatz kommen... gönne aber natürlich jeden Neuzugang einen kompletten Service.Wie viele Revisionen hatte sie in der Zeit?
Die Rechte habe ich auch. Sonntags in einer Mall in Phoenix, Az. gekauft. War brandneu eingetroffen. Die Verkäuferin war total begeistert und hat sich entschuldigt, dass sie mir keinen Sale anbieten konnte...Eher was grober.
Die Khs ist leider verloren gegangen Anhang anzeigen 350324
Ja die erleben bei mir auch sehr viel.Die Rechte habe ich auch. Sonntags in einer Mall in Phoenix, Az. gekauft. War brandneu eingetroffen. Die Verkäuferin war total begeistert und hat sich entschuldigt, dass sie mir keinen Sale anbieten konnte...
Die Uhr hat bei mir schon einiges wegstecken müssen...
Sehr schön, dafür reicht es bei mir beim Auto nur zum 1erSehr schön, AnKar!
Bei mir, weil ich mir nur alte Dinge leisten kann, quasi der U(h)rgroßvater deiner AP
Die 5402ST Jumbo
Kann ich nicht.Kann jemand ohne große Recherche beantworten, ob dieses AP Design von Hublot abgekupfert/ nachempfunden wurde?
Dieses Design ist sozusagen von DEM Meister schlecht hin... Gerald Genta, er hat u.a. die Patek Nautilus, IWC Ingenieur die AP und einige andere wegweisende Uhren gezeichnet.Kann jemand ohne große Recherche beantworten, ob dieses AP Design von Hublot abgekupfert/ nachempfunden wurde?
Die wollte wohl auch niemand führen.Kann ich nicht.
Ich weiß nur, dass die Diskussion über "Wert" und "Preis" eine unendliche und unlösbare ist ...
...bei mir hat es doch auch nur zum 25 Jahre alten Kleinwagen gelangt...!Sehr schön, dafür reicht es bei mir beim Auto nur zum 1er
Eben.Die wollte wohl auch niemand führen.
... auch den "längsten" muss man sich leisten wollen ......bei mir hat es doch auch nur zum 25 Jahre alten Kleinwagen gelangt...!