udo_muc
Cooler Text auf dem Zifferblatt. Ist das ne Automatik oder ein Quarzer ?
Witzige Hommage.Ich war gestern mal wieder mit dem doch etwas stärker vibrierenden Alteisen aus den USA unterwegs und hatte leider vorher vergessen meine gute Uhr abzulegen.
Nun ist mir doch glatt ein Zacken aus der Krone gebrochen, so ein Mist! Da werde ich wohl nächste Woche erst einmal zum Uhrmacher marschieren müssen, ist ja schließlich noch Garantie drauf... Anhang anzeigen 597132
Das ist genau der Punkt! Ich mag auch das Submariner Design. Aber ich brauche eine Uhr wo ich nicht jede Sekunde aufpassen muss dass ich was kaputt mache oder mir das Ding vom Arm gerissen wird. Ausserdem sollte der "Service" erschwinglich sein.Trägt sich super, und deutlich unbeschwerter als "die andere Sub"...
...für mich immer noch meine Originale Roscosmos Cosmonaut in Titan. Wohl sehr selten, superleicht (für solch eine Uhr) und Dank 7750er-Traktor unverwüstlich. Das Titan heilt Kratzer von selbst und hat Null Bling-Bling-Faktor....die schönste Toolwatch ist....
Interessante Uhrenhalterung. :-) Tolle Uhr! Beide eigentlich!für mich immer noch meine Originale Roscosmos Cosmonaut in Titan.
Ja wie , Uhr mit individuellem Geburtstagsaufdruck?Guten Morgen zusammen,
wir waren in Landsberg a. Lech, Kaffee kaufen, wir hatten von einer Rösterei gehört (Henning Böhm) und wollten Testkaffee beschaffen. Auf dem Rückweg sind wir an einem Schaufenster hängen geblieben. Mein Blick blieb sofort auf dieser Uhr hängen. Das Ladengeschäft ist nur auf Anfrage geöffnet - also den Designer angeschrieben und einen Termin vereinbart. Ich konnte nicht widerstehen - nachdem noch Geld vom Geburtstag zur Verfügung stand, ist sie nun mein .
Weisses, schlichtes Zifferblatt, gebläute Zeiger. Das Werk ist ein bewährter Traktor, ein Swiss ETA 2824-2.
Anhang anzeigen 601650