Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Eine Uhr fürs Herz braucht eine schöne Geschichte.
Nachdem ich vor vielen Jahren die Freude hatte in einer „Tante Ju“ mitzufliegen habe ich mir als Andenken die passende Uhr geholt. Leider ist diese dann „weg gekommen“ und ich habe sie durch ein Quartz-Modell ersetzt, das ich lange getragen habe. Aber irgendwie hat die sich immer „falsch“ angefühlt und so habe ich jetzt erneut das „richtige Modell“ erstanden. 🙂

48E18A6F-0CCA-4657-B95E-A5D149558A6B.png
04F96BB9-86B1-486E-AB8D-46E80E17967C.png

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...und wenn der Rotor vom klassischen 7750 im Leerlauf brummt und der Arm vibriert, dann sind die Erinnerungen an die alte Tante plötzlich wieder da...
Sehr schön!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Eine Uhr fürs Herz braucht eine schöne Geschichte.
Nachdem ich vor vielen Jahren die Freude hatte in einer „Tante Ju“ mitzufliegen habe ich mir als Andenken die passende Uhr geholt. Leider ist diese dann „weg gekommen“ und ich habe sie durch ein Quartz-Modell ersetzt, das ich lange getragen habe. Aber irgendwie hat die sich immer „falsch“ angefühlt und so habe ich jetzt erneut das „richtige Modell“ erstanden. 🙂

Anhang anzeigen 574100Anhang anzeigen 574101
die Rechte ist schöner :)

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben