Vor ein paar Wochen hab ich mich hier im Forum angemeldet, ich mach als Spätberufener gerade Führerschein und es ist geplant, kommenden März gleich mit einer LC einzusteigen. Im Begrüßungsthread wurde mir unter anderem freundlich gesagt, dass ich mir hier für die Wartezeit jede Menge Vorfreude und Motivation abholen könne.
Kann ich in der Tat, nur die Suche nach unverseuchten Treads gestaltet sich als wahrer Spießrutenlauf.
Wenn man dann noch versucht, den per Abstimmung ermittelten Altersschnitt der GS Fahrer mit den teils atemberaubend niveaulosen Comments hier unter einen Hut zu bekommen, dann könnte man fast die Lust verlieren, hier mitzulesen. Streckenweise kein Unterschied zu Foren, in denen sich die Kids virtuell ihre Xboxen und PS3s um die Ohren hauen.
Bevor ich mich in einem GS Forum durch unqualifizierte Beleidungen oder sonstiges virtuelles Auskotzen zum Clown von Chinatown mache würde ich doch erstmal ein paar Stunden Moped fahren!? Oder lässt das irgendwann nach??
Trolle nicht zu füttern ist extrem schwer, ich weiss. Aber es funktioniert. Wie bei kleinen Kindern. Hat nicht lang gedauert, bis meine Kleinen gemerkt haben, dass nicht die Lautstärke ihres Gebrülls ausschlaggebend für den Verhandlungserfolg ist.
In diesem Sinne, ein Prost auf das Ende der Hysterie.