Was soll das pauschalierte 'in-Abrede-stellen' von Problemen mit der LC und deine Annahme, dass diejenigen, die hier im Forum über diese Tatsachen berichten, reif für die Psychologencouch seien?
Die Mehrzahl der LC-Fahrer sind wahrscheinlich - so wie Du - super zufrieden mit dem Teil, aber das Forum hier zeigt doch auch, dass es Probleme - und nicht als Einzelfall - mit der Kiste gibt. Einige hier in diesem thread blasen zum Frontalangriff gegen die Fahrer, die sich doch ganz sicher lieber an der neuen Maschine vollständig erfreuen und ohne Probs fahren möchten so wie Du/ihr auch. Das ist nämlich menschliche Psyche. Die wollen Spaß haben mit dem neuen Teil.
Du freust Dich nicht nur an der LC und beschreibst das hier, sondern Du greifst andere an, stellst Glaubwürdigkeiten in Frage, ohne diejenigen zu kennen, oder?
Dagegen hat vierventilboxer was geschrieben, dagegen schreibe ich. Nicht gegen oder für die LC. Und für diese Aussagen müssen weder vierventilboxer noch ich oder andere auf der LC gesessen haben.
Mal ein bisschen mehr Gelassenheit wäre da schon angezeigt, Leute.
Und wehe demjenigen, der was gegen die 11er GS sagt, da werde ich super unentspannt...
VG Marco