Scheibe für großen Fahrer

Diskutiere Scheibe für großen Fahrer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die erste Runde ist jetzt fertig. Die MRA ist montiert, die Touratech Sitzbank ist drauf und der Heed (Full Bunker) Sturzbügel...
Luftgekuehlt_65

Luftgekuehlt_65

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen, die erste Runde ist jetzt fertig. Die MRA ist montiert, die Touratech Sitzbank ist drauf und der Heed (Full Bunker) Sturzbügel wurde montiert. Anbei ein paar Beautyshots vom Ergebnis.

Nächster Schritt ist noch eine Aufnahme für das Navi/Telefon direkt über dem Cockpit. Entweder der Ram Mount Ring um den Tachometer oder ich bau mir eine Halterung, die auf der Querstrebe vom Heed vor dem Cockpit nach oben geht. Weiß noch nicht so recht...

Danke für Eure Tipps und Hilfe. Es geht weiter....

Viele Grüße Matthias

P.S.: Bei dem ganzen Gefummel mit dem Sturzbügel und Tank runter, Tank rauf ist mir noch eine Dichtung vom Schnellverschluss einer Benzinleitung kaputt gegangen. Ersatz werde ich mir beim BMW besorgen, werde aber irgendwann die Schnellverschlüsse austauschen. Die CPC-Dinger sind nicht der Weisheit letzter Schluss.

Anhänge

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi,
ich bin auf der GS1200 Rallye/K25 unterwegs, TT Sitzbank, Hab die die Original Scheibe gegen die Original Adv Scheibe getauscht, mit dem Zusatzbügel. Und noch den MRA Spoiler drauf. Bis ca. 120 ok, darüber wirds laut. Helm: AGV Sportmodular oder Shoei Jet, Größe 180 ... auf Tour nur noch mit Stöpseln, vom Akustiker!
Bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Konfig ... ? Hatte vorher die GS1150 mit MRA Scheibe: aus der Erinnerung nicht so laut, anderer Helm (Schubert C3) ... leider keinen direkten Vergleich gemacht ...
Martin

R

Ralfkoelnsued

Das sieht doch jetzt echt gut aus? Ich fahre die MotoSafe/Alpina Stöpsel seit viel Jahren und keine (Langstrecken-) Km mehr ohne. Und meist zusätzlich noch Musik, was trotzdem hervorragend funktioniert, bzw. das Hörerlebnis noch verbessert - auch wenn’s eher paradox klingt.

Thema:

Scheibe für großen Fahrer

Scheibe für großen Fahrer - Ähnliche Themen

• Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt große Scheibe für F 700 GS Bj 15

große Scheibe für F 700 GS Bj 15: Suche eine größere Scheibe für F700GS Bj 15 wenn möglich getönt, aber alles anbieten. Gruß Blumi
  • Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer

Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer: Moin. Hat einer einen Tip wo ich eine Scheibe für eine ADV herbekomme die noch etwas höher--evt breiter ist Aber Achtung: ich die orginal Halter...
  • Erledigt Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA: Hallo zusammen! Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?). Hat hier jemand vielleicht sowas...
  • Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt große Scheibe für F 700 GS Bj 15

große Scheibe für F 700 GS Bj 15: Suche eine größere Scheibe für F700GS Bj 15 wenn möglich getönt, aber alles anbieten. Gruß Blumi
  • Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer

Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer: Moin. Hat einer einen Tip wo ich eine Scheibe für eine ADV herbekomme die noch etwas höher--evt breiter ist Aber Achtung: ich die orginal Halter...
  • Erledigt Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA: Hallo zusammen! Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?). Hat hier jemand vielleicht sowas...
  • Oben