Heidekutscher
Oder 234 km/h?
ja im 4. gang und dann ging es per tipptronic in den 5., 6. und 7.Oder 234 km/h?
besser bzw. schneller wie ein SA. mit doppelkupplungsgetriebe --> Lamborghini Huracán ? WikipediaAlso ein Auto mit so etwas ähnlichem wie ein SA?
Hi Thomas,Schaltung (mit SA): wie schlimm ist es nun wirklich
400€ ist der SA nicht Wert.
... Aber egal wie schnell das Hebelchen nach oben gerissen wird: Bei einer Vielzahl an Schaltvorgängen ruckt es ganz erheblich :-(
Ibew
danke fürs Teilen und jetzt husch ins KTM-Forum.....Schlimm war es, richtig schlimm - Ich war heute 280KM mit der neuen LC unterwegs. Klong, Klack, Klong... sogar die kleine 2014er KTM 690 schaltet besser. Alles andere als Premium. Die LC ist für mich ein No-Go-Beta-Bike. Das hat sich für mich heute wieder bestätigt.
Weitere Kritikpunkte meinerseits sind Abwesenheit von Kurven ABS, Lautstärke (ich mags leiser) und mir fehlt die Leistung im Vergleich zur KTM und Multistrada.
Erstaunlich, kaum gibt es ein Kurven-ABS und schon ist das Fehlen ein Ausschlusskriterium.Weitere Kritikpunkte meinerseits sind Abwesenheit von Kurven ABS,
Was macht der Klapphelm neben der 690er SM? Das geht ja gar nicht! Arghh ... mein oranges Herz blutet!!!
Ich muss SHERLOCK beipflichten, kein Mensch hat bisher das Kurven-ABS vermisst. Kaum auf der Bildfläche muss es her.Weitere Kritikpunkte meinerseits sind Abwesenheit von Kurven ABS, Lautstärke (ich mags leiser) und mir fehlt die Leistung im Vergleich zur KTM und Multistrada.
Anhang anzeigen 138986
hat die SM schon immer solche "chopper" spiegel? oder ist das dafür gedacht das man(n) mal die achselhaare trocknen kann?Was macht der Klapphelm neben der 690er SM? Das geht ja gar nicht! Arghh ... mein oranges Herz blutet!!!