Biete R 1250 GS Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager )

Diskutiere Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager ) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen original BMW Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück an. Das Trittstück läuft mit einem Nadellager und zwei Freilauflagern im...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
191
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Biete hier einen original BMW Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück an.
Das Trittstück läuft mit einem Nadellager und zwei Freilauflagern im Uhrzeigersinn auf der Welle,
dadurch funktioniert der Quickshifter/Blipper deutlich geschmeidiger.

Der Hebel ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, das Spiel des Bronzelagers ist nicht größer als im Neuzustand.

Verkauf wegen Wechsel auf M Schalthebel.
IMG_1562.jpeg
IMG_1563.jpeg


Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

VB: 55€ inkl. Versand
IMG_1561.jpeg

Gruss H-P
 
Thema:

Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager )

Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager ) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

    Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Zwar auch aus China aber deutlich hochwertiger und...
  • Erledigt Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert

    Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert: Hallo zusammen, ich verkaufe diesen gebrauchten Hebel,weil ich wieder den von Wunderli... fahre. VB 70€ Viele Grüße
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

    Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Erledigt Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu

    Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu: Hallo, ein Schalthebel Nadelgelagert und verstellbar ist noch vorrätig. Der letzte bis März 2022. Der Kugelkopf für das Schaltgestänge hat 9,8 mm...
  • Nadelgelagerter Schalthebel

    Nadelgelagerter Schalthebel: 2. Frage für heute: Hab im Forum mal gelesen das jemand von einem Nadelgelagertem Schalthebel schrieb. Wer hat Infos darüber???? Würde mich sehr...
  • Nadelgelagerter Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

    Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Zwar auch aus China aber deutlich hochwertiger und...
  • Erledigt Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert

    Schalthebel,verstellbar,nadelgelagert: Hallo zusammen, ich verkaufe diesen gebrauchten Hebel,weil ich wieder den von Wunderli... fahre. VB 70€ Viele Grüße
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

    Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Erledigt Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu

    Schalthebel verstellbar, Nadelgelagert Neu: Hallo, ein Schalthebel Nadelgelagert und verstellbar ist noch vorrätig. Der letzte bis März 2022. Der Kugelkopf für das Schaltgestänge hat 9,8 mm...
  • Nadelgelagerter Schalthebel

    Nadelgelagerter Schalthebel: 2. Frage für heute: Hab im Forum mal gelesen das jemand von einem Nadelgelagertem Schalthebel schrieb. Wer hat Infos darüber???? Würde mich sehr...
  • Oben