Diskutiere Schalthebel Einstellung kurz erklärt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schalthebel Einstellung kurz erklärt.
Soeben auf youtube gefunden.
Schalthebel niedriger einstellen 1250 GS möglich?: Hallo Forum,
kann man eigentlich den Schalthebel über die Gewindestange etwas niedriger einstellen oder ist das Maß fix?
Wird durch ein...
Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
Einstellung Schalthebel R1250GS ADV: Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Einstellung des Schalthebels.
Handbuch sagt die Rändelschraube darf max. 107 mm am Schalthebel...
Einstellung Schalthebel für lange Fahrer: Bin ca. 192 cm und hab den Fahrersitz vorne auf der oberen und hinten auf der unteren Stufe. Mit dieser Einstellung sitze ich am besten. Damit ich...
Fußbremse und Schalthebel einstellen: Moin,
nach der letzten Tour ging es mir tiertisch auf den Sack, dass ich zum Schalten den Fuß verkrüppeln muss und die Bremse so weit unten...
Fußbremse und Schalthebel einstellen - Ähnliche Themen
Schalthebel niedriger einstellen 1250 GS möglich?: Hallo Forum,
kann man eigentlich den Schalthebel über die Gewindestange etwas niedriger einstellen oder ist das Maß fix?
Wird durch ein...
Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
Einstellung Schalthebel R1250GS ADV: Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Einstellung des Schalthebels.
Handbuch sagt die Rändelschraube darf max. 107 mm am Schalthebel...
Einstellung Schalthebel für lange Fahrer: Bin ca. 192 cm und hab den Fahrersitz vorne auf der oberen und hinten auf der unteren Stufe. Mit dieser Einstellung sitze ich am besten. Damit ich...
Fußbremse und Schalthebel einstellen: Moin,
nach der letzten Tour ging es mir tiertisch auf den Sack, dass ich zum Schalten den Fuß verkrüppeln muss und die Bremse so weit unten...