Pillepalle12
sch...
sollte dem so sein,wäre das ( für mich ) ein grund zu tauschen.Du hast echt ein gutes Gedächtnis! Kompliment!
Die 2014er hat den Kabelbaum, die 2013er nicht.....und wird auch nicht nachrüstbar sein......
Gruss
Denke ich auch, aber bei dem Soziushaltegriff steht der 2014er auch nicht im etk....wäre zu schön um wahr zu sein, dass die 2014'er dafür vorbereitet ist,
ich glaub da nicht dran und es wird auch kein unterschied im kabelbaum 2013 zu 2014 gemacht
Sorry aber damit liegst du zu 100 % falsch. Warte mal ab bis der Schaltassistent für die LC angeboten wird.....wäre zu schön um wahr zu sein, dass die 2014'er dafür vorbereitet ist,
ich glaub da nicht dran und es wird auch kein unterschied im kabelbaum 2013 zu 2014 gemacht
Anhang anzeigen 110618
Habe meinen Verkäufer auf den Schaltassi angesprochen.wäre zu schön um wahr zu sein, dass die 2014'er dafür vorbereitet ist,
Anhang anzeigen 110618
Dann bekommst du auch gleich einen LED Tacho Mehrfarbig mit SchaltblitzHabe meinen Verkäufer auf den Schaltassi angesprochen.
Der reagierte völlig irritiert und meinte, dass sei ein Gimmick, wenn man schnell beschleunigen wolle. Eben wie bei sportlichen Bikes.
Nicht bei einer Enduro.
Als ich ihm sagte, wie geil der Motor der LC abgehe und wie sehr das Bike zum Rasen verführt und dass man eigentlich immer schneller ist, als man denkt und einen Schreck beim Blick auf den Tacho bekommt, war betretene Ruhe.
Hehehe....
Wartet ab, das kommt, das Ding...
Find ich gut. Eigentlich ist das der Text, den der Verkäufer aufzusagen hat...
Als ich ihm sagte, wie geil der Motor der LC abgehe und wie sehr das Bike zum Rasen verführt und dass man eigentlich immer schneller ist..
Dieser Problermlose Weg würde mich interessieren.Wer sowas wirklich will,kann das problemlos nachrüsten.Auch ohne Powercomander.
Ich habe das so verstanden, dass der Schaltautomat ohne Zusatzelektronik eingebaut werden kann. Wie das Elektronikteil auch heißen mag, irgendetwas muss die Elektronik ansprechen. Ich kenne niemand, der sich erfolgreich damit beschätigt hat, in die orginale Elektronik den Schaltautomat einzubinden.Racimex.de - Alle Produkte rund ums Motorrad - Znd Quick Shifter (Schaltautomat) Universal
Quickshifter von Starlane
FSM - Fast- Shift Modul - QuickShifter/ Schaltautomat - MCT-Lohmann GmbH Kawasaki Vertrags-Händler Hannover Langenhagen - Optimize Your Bike - Motorradtuning - Optimierung.
MRP - MotorcycleRacingParts - Leistungssteigerung durch Schaltautomaten / Quickshifter
KLS Schaltautomat - MQS-SU-LSL - KLS Motorsport
Cordona PQ 8 Schaltautomat - Kurvis Racingparts
...
Ich habe das so verstanden, dass der Schaltautomat ohne Zusatzelektronik eingebaut werden kann. Wie das Elektronikteil auch heißen mag, irgendetwas muss die Elektronik ansprechen. Ich kenne niemand, der sich erfolgreich damit beschätigt hat, in die orginale Elektronik den Schaltautomat einzubinden.
Wenn Du die Texte gelesen hättest, wüßtest Du, dass es nicht um diese Passage geht.Nur weil Du ihn nicht kennst, bedeutet dies nicht, das es diesen einen nicht doch gibt. Du mußt nur einen finden der einen kennt der diesen einen kennt, dann kennst Du ihn auch.
Hi, muss ich passen, das Problem kenne ich nicht. Aber wenn es so sein sollte, schaltet man nochmal.Hallo Horst
Was macht eigentlich dein Schaltautomat, wenn der Gang nicht sofort reingeht oder wieder rausspringt. Das kann ja hin und wieder vorkommen. Erkennt er das vor dir?
Danke und LG aus Wien
So weit ich weiss, kann dass der Shifter von Tellert. Ich kenne den aber nicht aus eigener Erfahrung.Hallo Horst
Was macht eigentlich dein Schaltautomat, wenn der Gang nicht sofort reingeht oder wieder rausspringt. Das kann ja hin und wieder vorkommen. Erkennt er das vor dir?
Danke und LG aus Wien