S
Schlonz
so verstehe ich das auch und das Schalten ohne Kupplung betreibe ich seit Jahrzehnten ohne jedes Problem oder Kraftaufwand
Habe mich innerlich von diesem Teil getrennt, am 02.06. ist Termin für die 10.000er und danach weiß ich mehr. Was ist das blos für ein Schrott?so verstehe ich das auch und das Schalten ohne Kupplung betreibe ich seit Jahrzehnten ohne jedes Problem oder Kraftaufwand
Der Freischaltcode lautet: BMWGSLC123456789hat hier evt. einer ein paar infos zum Freischaltcode?
... das ist der neid der besitzlosen BMW fraktion ... ... habt ihr euch das mal angeschaut. ich find's genial.Auweia, wenn das die KTMler lesen...
302,52 EUR Schaltassi ProWas habt ihr denn so für den SA und was dir den Einbau bezahlt?
Muss der eingetragen werden? Hat der ne E Nummer?
Meiner wurde gestern anmontiert, aber.......die sache mit dem freischaltcode:-( sie haben den leider nicht bekommenDer Freischaltcode lautet: BMWGSLC123456789
Sorry, hab heute nen Spasskeks gefrühstückt
Bei mir waren beim ersten Einbauversuch Mitte April angeblich "nicht alle Teile im Karton" ..ein Schelm, wer da an Probleme mit den Freischaltcodes denkt. Beim zweiten Versuch vor einer Woche hat es geklappt...und er funktioniert prächtig
Gruß
Björn
nein, ist verboten!Was sagt der TÜV dazu? Hat irgendjemand eine Aussage dazu ob das Ding nun Straßenzulassung hat?
ich habe neulich mal mein Getriebe geöffnet, um zu schauen, ob alle Zahnräder und Lager KBA oder e-Nummern haben, man weiß es ja nie sichernein, ist verboten!
Die bei BMW aber auch nicht.....Das mach ich besser nicht... Ich krieg das nicht mehr zusammen.