QVIENNA
Klar, nach der Tagestour immer.Juni 2019....frag meine Frau.....die wollte nur ins Meer......
Klar, nach der Tagestour immer.Juni 2019....frag meine Frau.....die wollte nur ins Meer......
Hallo Tom,Gibt im Forum schon diverse Einträge mit Tipps und Hotelempfehlungen dazu, such mal.
Meine 50cent:
Für eine geführte Reise oder Rundtour ist m.E. Sardinien zu klein und übersichtlich.
Gut fahren kann man im Osten und im Norden, im Westen und im Süden weniger.
Als Hotelbasis bietet sich die Gegend um Arbatax, Cardedu an.
Hotels gibt es da genug. Wir fahren immerhin.
In der 2. Woche eventuell in den Norden verlegen, dann bist auch näher an der Fähre zurück.
Direkt vor Deinem Häuschen.Hallo Tom,
das sieht ja richtig vielversprechend aus Wie sind denn dort die Unterstellmöglichkeiten für Mopeds?
Danke Jan - habe ich mir heute gekauft und es sind schöne und auch gute Infos im Heft angeführt.Die Zeitschrift „Ride“ hat gerade nen Sonderheft Sardinien rausgebracht. Da steht vieles drin ...
Der noch dazu günstiger ist als in D, CH oder Ö....sicherheitshalber als backup gleich noch einen guten Reifen-Dealer mit Komplett-Service abchecken.......
DER Reifen-Dealer dort, alles gängige vorrätig.....sicherheitshalber als backup gleich noch einen guten Reifen-Dealer mit Komplett-Service abchecken.......
War klar, dass Du kneifst. Was es nicht gibt, kann man auch nicht posten.zuerst postest du jeweils 5 Tagestouren in Nord-Ost, Nord-West, Süd-Ost und Ost und West in der Mitte
du bist so ein....War klar, dass Du kneifst. Was es nicht gibt, kann man auch nicht posten.
Mal wieder ein Troll entlarvt.
Hallo,
immer alle locker bleiben, braucht man auf Sardinien solche Reifen wie die auf dem Foto von deiner GS.
Theoretisch sollte bei der Brücke ein Fahrverbotsschild stehenJo, Sardinien hat was...