Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel?

Diskutiere Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 1996, der erste Besuch auf Sardinien, da haben wir auch Deckpassage gemacht. Das Geld war knapp..... Neben uns hat ne Gruppe Motorradfahrer die...
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
1996, der erste Besuch auf Sardinien, da haben wir auch Deckpassage gemacht. Das Geld war knapp.....

Neben uns hat ne Gruppe Motorradfahrer die halbe Nacht durch gesoffen. Ich war mir sicher, dass die am Morgen nicht mehr Moped fahren können.
Das war weit gefehlt, einer von denen ist im whellie durch die Fähre und die Rampe runter. Die Matrosen haben gejubelt. :jubel:

Das aber nur nebenbei.

Gruß
Jochen

Thema:

Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel?

Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel? - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Oben