Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel?

Diskutiere Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 1996, der erste Besuch auf Sardinien, da haben wir auch Deckpassage gemacht. Das Geld war knapp..... Neben uns hat ne Gruppe Motorradfahrer die...
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
1996, der erste Besuch auf Sardinien, da haben wir auch Deckpassage gemacht. Das Geld war knapp.....

Neben uns hat ne Gruppe Motorradfahrer die halbe Nacht durch gesoffen. Ich war mir sicher, dass die am Morgen nicht mehr Moped fahren können.
Das war weit gefehlt, einer von denen ist im whellie durch die Fähre und die Rampe runter. Die Matrosen haben gejubelt. :jubel:

Das aber nur nebenbei.

Gruß
Jochen

Thema:

Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel?

Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel? - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Oben