Sardinien 2025 Streckenplanung

Diskutiere Sardinien 2025 Streckenplanung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
Lichtmaler

Lichtmaler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet entdeckt, kann aber nirgends eine Beschreibung finden, wo diese Achterbahn auf der Insel zu finden ist. Würde diese gerne in die Touren mit einbauen.
Hat zufällig jemand die GPS Postion hierzu oder kann mir sagen auf welchem Streckenteil das zu finden ist?

Liebe Grüße
...René

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Dürfte die SS390 sein, kurz vor Lanusei, kommend von Bari Sardo / Loceri.
Ähnliche Streckenführungen gibts auch östlich von Jerzu.

In dieser Ecke machst Du eh alles richtig, dafür brauchst Du weder Navi noch Plan. Augen auf und der Nase nach...!

PS: Mein Wissen stammt aus der eigenen Erinnerung. Und die ist gelegentlich fehlbar...

Oben in der Rubrik Community gibts das "Fröhliche Kurvenraten". Dort tummeln sich die Freaks, die solche Fragen auf den Meter genau am Bildschirm eruieren, ohne jemals dort gewesen zu sein. Kannst zu Sicherheit ja dort auch nochmal nachfragen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung - Ähnliche Themen

• Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Oben