G
Gast 32829
Gast
Con molto piacereSehr schöne Interressante Info`s... Danke..werde sie abspeichern bis zum nächsten Besuch auf der Insel
Josef
Con molto piacereSehr schöne Interressante Info`s... Danke..werde sie abspeichern bis zum nächsten Besuch auf der Insel
Stimmt nicht !Gala Gonone ist schön ruhig gelegen, ABER halt eine Sackgasse.
Josef
Ich würd mir Sardinien nicht mehr antun, was ich da erlebt habe?
Gruss Thomas
Ich kann mich Boogieman nur anschliessen, wir waren jetzt schon das zweite Mal auf Sardinien. Die Strassen sind für Mopedfahrer gemacht. Untergebracht waren wir im: Arbatax Park Resort DuneHallo Tom,
haben wir auch schon so gemacht. Eine Woche im Raum Arbatax/Tortoli (Mobilhome im Camping Telis) im Ostteil der Insel und eine Woche bei Castelsardo (Ferienanlage in Valledoria) im Norden. Beide Standorte am Meer. So kann man die Insel ganz gut abgrasen, evt. sogar mit Überfahrt nach Korsika oder Besuch der Insel La Maddalena. Empfehlenswert wäre u.a. auch noch das Städtchen Bosa im Westen.
Allerdings gehört Sardinien nicht gerade zu den günstigen Urlaubsregionen, vor allem bei der Unterkunft und Verpflegung. Dennoch ihr werdet es nicht bereuen!
Gruß
Boogieman
Hallihallo, vollste Zustimmung!...Auch in Santa Maria Navarese ist Meer, Strand weiß ich nicht. Generell empfinde ich die Gegend um Arbatax/Tortoli als die beste aus motorradfahrerischer Sicht
Ich wiederhole mich: Hotel Nicoletta, Santa Maria Navarese. Idealer Ausgangspunkt für in´s Gebirge einzutauchen. Der Ort hat alles was man braucht. Bilder vom Hotel bzw. von der Alternative sind auf meiner hp.
Gruss Thomas