wildeQ
So, Feierabend!! Und somit auch die Zeit um Dir zu antworten!
Von wegen versteckelt, ab und zu muss ich auch mal arbeiten.....!!!
Und betreten schon gar nicht!
Ich bin mir keiner Schuld bewußt, hab wohl den Lehrgang verpaßt in dem einem beigebracht wird wie man sich in einem Forum (mit höchstwahrscheinlich ERWACHSENEN Personen) zu verhalten hat.
Scheinbar ist doch jedes Wort zu überdenken das hier geschrieben wird!! Nur ja nicht mal derjenige sein über den geschmunzelt wird....
Somit werde ich mich in Zukunft auf `s lesen der Beiträge beschränken, und hoffen, das nicht immer wieder der gleiche Zirkus hier losbricht wenn mal einer seine "Tage" hat!!!
Im Besten Sinne, schönen Abend noch!
dann die Nachtreter Hauptsache witzig.... obwohl schon alles längst wieder seine Richtigkeit hat.
Und jetzt versteckelt man sich hinter seinem PC und ist betreten.
Bin wirklich angepißt !!!!
Von wegen versteckelt, ab und zu muss ich auch mal arbeiten.....!!!
Und betreten schon gar nicht!
Ich bin mir keiner Schuld bewußt, hab wohl den Lehrgang verpaßt in dem einem beigebracht wird wie man sich in einem Forum (mit höchstwahrscheinlich ERWACHSENEN Personen) zu verhalten hat.
Scheinbar ist doch jedes Wort zu überdenken das hier geschrieben wird!! Nur ja nicht mal derjenige sein über den geschmunzelt wird....
Somit werde ich mich in Zukunft auf `s lesen der Beiträge beschränken, und hoffen, das nicht immer wieder der gleiche Zirkus hier losbricht wenn mal einer seine "Tage" hat!!!
Im Besten Sinne, schönen Abend noch!