sodele... nachdem nun schon fünf Seiten vollgeswattet wurden, hier nun ein kleiner Bericht von unserem
1. S.W.A.T. - Stammtisch 2014 im Brauhaus Böblingen.
Mädels und Jungens, das war ein gewohnt schöner und super unterhaltsamer Start in die neue Saison !
Freitagabend, 19:30 Uhr und der lange Tisch auf der Empore war ratzfatz mit 17 swatten Freundinnen und Freunde besetzt, eh die ersten Getränkerunden eingeläutet und reichlich lecker Brauhauskost angetragen wurde !
Für alle die sich nimmer so recht an den feuchtfröhlichen Abend erinnern können oder leider nicht dabei waren, hier ein paar Eindrücke von der geselligen Runde beim Essen & Trinken .. beim Lachen und beim Ratschen !
Danke Jörg (... Jaut Ridler) für die super fixe Organisation !
Hat jemand am unteren Tischende fotografiert ???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und wie immer gilt ... ... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ! voraussichtlich am Fr. 14.02.2014 im Rutesheimer Uhlenspiegel. Weitere Infos folgen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- UND nicht vergessen ... in zwei Wochen gehts weiter:
am Samstag 01.02.2014 findet unser W.I.N.T.E.R.G.R.I.L.L.E.N. in Breitenberg statt (PSSSST... fürs anschliessende Brunch am Sonntag im Lautenbachhof ist heut Anmeldeschluss)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bis dahin, immer schön S.W.A.T. bleiben
2. S.W.A.T. Stammtisch 2014, am Freitag 14.02.201419.30 Uhr
Ein Jahr S.W.A.T.
Rüdiger
Sabine
Andy
Volker
...
...
Wo? Sacher, Uhlenspiegel?
------------------------------------ ... aus gebührendem Anlass müssten wir wieder am Ort unseres ersten Zusammentreffens auf ein überaus gelungen S.W.A.T.tes Jahr anstossen - im Sacher
Ein Jahr S.W.A.T.
Rüdiger
Sabine
Andy
Volker
Nadja
Guido
------------------------------------ ... aus gebührendem Anlass müssten wir wieder am Ort unseres ersten Zusammentreffens auf ein überaus gelungen S.W.A.T.tes Jahr anstossen - im Sacher
Ein Jahr S.W.A.T.
Rüdiger
Sabine
Andy
Volker
Nadja
Guido
Sandra
Ein Jahr S.W.A.T.
Rüdiger
Sabine
Andy
Volker
Nadja
Guido
Sandra
Hogi
Wo? Sacher!!!!!!!!!!!! Oder wie oder was ------------------------------------ ... aus gebührendem Anlass müssten wir wieder am Ort unseres ersten Zusammentreffens auf ein überaus gelungen S.W.A.T.tes Jahr anstossen - im Sacher
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer !
Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha)
Einmal im Monat findet in Dortmund...
F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los...
1. F.Ro.St-Stammi 2014
http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/
Vorab schon mal allen ein...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer !
Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha)
Einmal im Monat findet in Dortmund...
F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los...
1. F.Ro.St-Stammi 2014
http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/
Vorab schon mal allen ein...