![Kartenfahrer](/data/avatars/m/35/35810.jpg?1577655811)
Kartenfahrer
Diesmal hab ich die Ehre den ersten S.W.A.T.-Stammtisch 2018 zu organisieren ![Jubel :jubel: :jubel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/jubel.gif)
Eine bekannte und wie ich finde sehr coole, gemütliche Location habe ich bereits reserviert.
Der 61. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 12.01.2018 um 19:30 Uhr im Bierkönig in Althengstett statt![Bier :bier: :bier:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bier.gif)
!!
Die coolen Bierfässer sind sehr gefragt und ich habe uns 3 Fässer vor reserviert.
Um dem Gastwirt die Chance zu geben seine Fässer entsprechend zu planen, setze ich den Anmeldeschluss auf den 06.01.2018 . Ich hoffe auf allgemeines Verständnis!
Wir werden in den Fässern lecker essen und bei trockenem Wetter wird es auch wieder ein Lagerfeuer geben.
Wie immer gilt (auch 2018), neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich Willkommen
1. Thomas
2. Annett
3. Guido
4. Oli
5. Volker
6. Werner
7. Nadja
8. Uwe
9. Michael
10. Alex
11. Peter
12. Sabine
13. Andy
14. Frank
.
.
.
.
![Jubel :jubel: :jubel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/jubel.gif)
Eine bekannte und wie ich finde sehr coole, gemütliche Location habe ich bereits reserviert.
Der 61. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 12.01.2018 um 19:30 Uhr im Bierkönig in Althengstett statt
![Bier :bier: :bier:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bier.gif)
![Essen :essen: :essen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/essen.gif)
Die coolen Bierfässer sind sehr gefragt und ich habe uns 3 Fässer vor reserviert.
Um dem Gastwirt die Chance zu geben seine Fässer entsprechend zu planen, setze ich den Anmeldeschluss auf den 06.01.2018 . Ich hoffe auf allgemeines Verständnis!
Wir werden in den Fässern lecker essen und bei trockenem Wetter wird es auch wieder ein Lagerfeuer geben.
Wie immer gilt (auch 2018), neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich Willkommen
1. Thomas
2. Annett
3. Guido
4. Oli
5. Volker
6. Werner
7. Nadja
8. Uwe
9. Michael
10. Alex
11. Peter
12. Sabine