Doro
Themenstarter
Wie, du meinst da kommt jetzt Silikon oder Botox auf die Straßen?
die garantiert Kaltplastikfreie... schrieb:Wie, du meinst da kommt jetzt Silikon oder Botox auf die Straßen?
Verschönert die Oberfläche von Straßen, Fahrzeugen, Frauen, Gebäuden...
Das habe ich auch gerade gedacht beim anschauen...Die Dinger sehen aber glatt aus...
die von Straßen NRW geplanten Streifen in Altenberg sollen aus Teer bestehen, die gleiche Beschaffenheit haben wie der Rest der Straße.Eine Nahaufnahme und das Panorama: Blick von der B236 kurz vor dem Albrechtsplatz in Richtung Oberkirchen.
Grüße aus dem Land der tausend Berge
Norbert
das Material aus dem BMW die GS herstelltWas ist Kaltplastik?
die Dinger möchte ich nicht im Nassen mit dem Moped fahren ...... viel wichtiger!!!!Die Dinger sehen wirklich sehr glatt aus, auch über die Dinger möchte ich nicht mit dem RTW fahren.............
Wieso? Dann hast du doch die doppelte Chance auf Spass! Erst mit dem Moped drüberrutschen und dann anschließend im RTW noch einmal drüberhumpeln.die Dinger möchte ich nicht im Nassen mit dem Moped fahren ...... viel wichtiger!!!!
Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich entferne mich mal von der schweigenden Mehrheit und stimme Quhpilot zu.Allerdings denke ich doch, dass es sehr viel mehr Zustimmung als Ablehnung zu meinen Ansichten gibt.
Hallo zusammenMir ist vorletztes WE so etwas ähnliches im Elsaß bzw. den Vogesen unter die Räder gekommen, das waren (geschätzt) 1,5cm hohe Asphaltstreifen (also griffig, kein Bitumen o.ä.) und ca. 15cm "lang" einmal über die ganze Fahrbahnbreite.
Hat man beim Überfahren nicht wirklich gemerkt (zumindest mit der GS).
Deutsche Schlaglöcher sind schlimmer.
Allerdings waren diese Streifen auch so weit vor der "schlimmen" (naja) Kurve, das jeder der schnell fahren wollte noch genug Zeit zum beschleunigen hatte...
Also für Katz, egal ob hier oder bei unsern Nachbarn...
P.S.: Ich weiß, es ist ziemlich früh, aber zu Weihnachten wünsche ich mir, daß alle unsere Straßen vom Zustand her denen im Elsaß/Vogesen entsprechen. Danke im Vorraus, lieber Weihnachtsmann...