Rückweg vom Nordkap gesucht!

Diskutiere Rückweg vom Nordkap gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind nachdem Nordkap über Finnland 🇫🇮- Schweden 🇸🇪- Dänemark 🇩🇰- Puttgarden gefahren.
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
toll.
echt toll.
genauer wollts hier auch keiner wissen.
danke fürs gespräch!

der-nordmann

der-nordmann

Modell
derzeit niGS, 1300 GSA in Status 182
Bin auf der Arbeit, schreibe es noch ausführlicher.
Danke. Bin neugierig. Ich plane für 2022 genau auch die Rücktour. Inari, Rovaniemi, Stockholm, Huskvarna, Göteborg, Kiel.

Viele Grüße, Christian

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Donnerbalken für alle :conffuused:, vielleicht doch lieber die Scandic Kette…

Thema:

Rückweg vom Nordkap gesucht!

Rückweg vom Nordkap gesucht! - Ähnliche Themen

• Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen. bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
  • Rückweg Kristiansand - Hirtshals: Im September lieber buchen?

Rückweg Kristiansand - Hirtshals: Im September lieber buchen?: Moin! Eine kurze Frage an die erfahrenen Norwegenurlauber. Wir fahren am 23.8. mit insgesamt drei Motorrädern und einem Auto nach Norwegen. Wir...
  • Rückweg Kristiansand - Hirtshals: Im September lieber buchen? - Ähnliche Themen

• Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen. bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
  • Rückweg Kristiansand - Hirtshals: Im September lieber buchen?

Rückweg Kristiansand - Hirtshals: Im September lieber buchen?: Moin! Eine kurze Frage an die erfahrenen Norwegenurlauber. Wir fahren am 23.8. mit insgesamt drei Motorrädern und einem Auto nach Norwegen. Wir...
  • Oben