Manchmal sind auch gewisse Motorradfahrer einfach zu sensibel.
War vor 2 Wochen über Martigny bis zum Grand Canyon du Verdon und dann nach Nizza unterwegs - 2.000 km in 3 Tagen.
Der Verkehr war wie immer - auf der einen Seite die sportlich dynamischen Fahrer, dann viele Oberlehrer oder Motorradfahrer, wo ich denke ........ was tun die sich und anderen an.
Es gibt nur leider immer mehr Träumer oder Überforderte, Uralte, Kranke und Unfähige, die u. a, an ihrem elektronisch Schnickschnack rumspielen und einfach nicht mehr bei der Sache sind, bzw. den Straßenverkehr als YOGAübung sehen.
Geht durch alle Altersschichten und Geschlechter und wird in ZUKUNFT nicht besser werden!
....... ich will Spaß und gebe Gas - die Gefahr fährt jede Sekunde mit und ich spiele mit ihr.
Und irgendwann werde ich dann wohl vielleicht den Satz verinnerlichen: der Klügere gibt nach
.
Unser Verkehrssystem kollabiert und mind. 30 % der Autofahrer hätten ihren Führerschein nie erhalten dürfen - wie auch unsere Verkehrsminister europaweit, die nur noch Baustellen aufmachen und 30km-Zonen errichten.
Allen eine gute Fahrt - am Ende zählt nur der, der überlebt.