L
logotobi
Also Leute,
unsere Moppeds kosten ein heiden Geld-und eigentlich wollen wir die Teile zum Spaß haben und nicht um noch mehr Probleme zu bewältigen.!
Unterschiede gibt es hier und da, ob in England oder Japan, in Deutschland, oder Österreich!
Ich sehe ein großes Problem auch im Image
Warum kauft man eine BMW.
1: Premiumprodukt-Mann will was Gutes für sein Sauer verdientes Geld!
Richtig so.
2:Bei BMW sehen auch andere, dass ich viel Wert auf Qualität lege.
(DEUTSCH/TEUER/TESTSIEGER/ALPENKÖNIG)
Schlussfolgerung: Man kauft sich Zuverlässigkeit und Ansehen-gebe ich ganz lässig zu,wenn ich BMW fahre muß ich ja Ahnung haben-hat auch immer geklappt bis jetzt.Mann verdient das Beste und nicht weniger!
Was passiert,wenn das , nicht mehr stimmen wäre zu viel gesagt, etwas bröselt???
Dann ist hier aber Achterbahn!wie jetzt.
Regt euch nicht auf-geht zum, der macht das Teil wieder fit und freut euch dass wir alle gute Moppeds fahren
Ich wünsch euch eine Gute, gesunde Saison
Tobi
unsere Moppeds kosten ein heiden Geld-und eigentlich wollen wir die Teile zum Spaß haben und nicht um noch mehr Probleme zu bewältigen.!
Unterschiede gibt es hier und da, ob in England oder Japan, in Deutschland, oder Österreich!
Ich sehe ein großes Problem auch im Image
Warum kauft man eine BMW.
1: Premiumprodukt-Mann will was Gutes für sein Sauer verdientes Geld!
Richtig so.
2:Bei BMW sehen auch andere, dass ich viel Wert auf Qualität lege.
(DEUTSCH/TEUER/TESTSIEGER/ALPENKÖNIG)
Schlussfolgerung: Man kauft sich Zuverlässigkeit und Ansehen-gebe ich ganz lässig zu,wenn ich BMW fahre muß ich ja Ahnung haben-hat auch immer geklappt bis jetzt.Mann verdient das Beste und nicht weniger!
Was passiert,wenn das , nicht mehr stimmen wäre zu viel gesagt, etwas bröselt???
Dann ist hier aber Achterbahn!wie jetzt.
Regt euch nicht auf-geht zum, der macht das Teil wieder fit und freut euch dass wir alle gute Moppeds fahren
Ich wünsch euch eine Gute, gesunde Saison
Tobi