Rückenprotektor - wie macht ihr das?

Diskutiere Rückenprotektor - wie macht ihr das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei der Kurve mit dem Glatteis damals in den 8zigern hat es mir das Ding total zerbröselt. Es konnte einfach die plötzliche Reduzierung der...
A

ABRAKADABRA

Modell
LC ADV
Ich fahre schon seit ca. 15 Jahren mit einer Schildkröte (Dainese Rückenprotektor) sowohl unter Textil sowie Lederkombi.
Savety First - gerade am Rücken. Der Protektor hat gleich einen Nierengurt dran.
Bei der Kurve mit dem Glatteis damals in den 8zigern hat es mir das Ding total zerbröselt. Es konnte einfach die plötzliche Reduzierung der Geschwindigkeit auf die der Leitplanke nicht ab. Woher sollte ich das vorher wissen.

Thema:

Rückenprotektor - wie macht ihr das?

Rückenprotektor - wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Biete Bekleidung Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor

Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor: Hallo verkaufe einen Rückenprotektor von Dainese in der Größe L/XXL. Hatte ihn jetzt in 2 Saisons genutzt und war TOP zufrieden. Vor allem bei...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Erledigt SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR

SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR: Ich verkaufe einen ungebrauchten Rückenprotektor SAFEMAX RP-1001 von Polo,dreilagig,in der Grösse M. Neupreis Polo 30.- und 5.- Versand Ich hätte...
  • Rückenprotektor erneuern/wechseln

Rückenprotektor erneuern/wechseln: Hatte mir im Sommer den Furka-Anzug gegönnt und kam erst gestern zu meiner zweiten Ausfahrt damit. Normalerweise benutze ich eine...
  • Rückenprotektor erneuern/wechseln - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Biete Bekleidung Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor

Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor: Hallo verkaufe einen Rückenprotektor von Dainese in der Größe L/XXL. Hatte ihn jetzt in 2 Saisons genutzt und war TOP zufrieden. Vor allem bei...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Erledigt SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR

SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR: Ich verkaufe einen ungebrauchten Rückenprotektor SAFEMAX RP-1001 von Polo,dreilagig,in der Grösse M. Neupreis Polo 30.- und 5.- Versand Ich hätte...
  • Rückenprotektor erneuern/wechseln

Rückenprotektor erneuern/wechseln: Hatte mir im Sommer den Furka-Anzug gegönnt und kam erst gestern zu meiner zweiten Ausfahrt damit. Normalerweise benutze ich eine...
  • Oben