Das ist auch bei mir ein "Idioten Future" in 200 Meter links abbiegen, und was kommt? Eine Kurve und ein Trampelpfad der geradeaus geht.
Setzen 6 Herr Garmin
Nichts leichter als das: Navi demontieren, mit Zubehör zusammenpacken (vielleicht hast du die Originalschachtel ja noch), auf eBay verticken und gut.
Wenn ich solche Sprüche lese, dann muss ich immer ein bisschen schmunzeln. Für mich ist ein Navi
ein Hilfswerkzeug, um dort entlangzufahren, wo ich langfahren möchte. Andere Hilfswerkzeuge sind Landkarten, Straßenschilder und der eigene Orientierungssinn.
Ich kenne Garmin nicht aus näherer Praxis (ich hatte nuir zweimal einen Leihwagen mit einem Garmin-Navi, das war furchtbar). Was bei TT blöd ist, das ist die Inkonsistenz zwischen "Der Straße folgen" und "jede Ecke ansagen". Da weist das Kartenmaterial auch Lücken auf. Ich hatte mal ein älteres Blaupunkt-Navi, das konnt einfach sagen "Folgen Sie der Straße auf neun Kilometer", und wenn die Straße in einer Ortschaft einen Schlenker gemacht hat, dann wurde nix angesagt, auch wenn man bei dem Schlenker theoretisch auch hätte geradeaus fahren können.
Aber unterm Strich finde ich mit einem Navi weit einfacher die Straße, auf der ich langfahren möchte (und sollte, um zum Ziel zu kommen) als ohne. Mich amüsiert oft der Perfektionsanspruch, mit dem die Leute an solche Gadgets rangehen. Ich war gestern rund um den Gardasee unterwegs und habe mich zu vielen Zielen mit dem Navi lotsen lassen. Einmal hat es mich in eine Straße lotsen wollen, durch die ich nicht durchfahren konnte. Ja, war lästig, musste ich eben woanders langfahren. Aber hätte ich das Durchfahrtverbot auf einer Landkarte denn gesehen?