finepixler
Themenstarter
Wo genau findet man denn die beiden Plaketten?
Ich habe irgendwo Bilder von großen, in den Boden eingelassenen Plaketten beim Einstieg und Ausstieg der Tour gesehen. Auf Deiner Website?Welche Plaketten?
Die eine ist am Rathausplatz in Thonon-les-Bains und die andere in Menton an der StrandpromenadeIch habe irgendwo Bilder von großen, in den Boden eingelassenen Plaketten beim Einstieg und Ausstieg der Tour gesehen. Auf Deiner Website?
Route des Grandes Alpes | Moppedhotel
Die hättest du auch in der GoogleMap zur RdGA auf meiner Seite finden können.Ich habe irgendwo Bilder von großen, in den Boden eingelassenen Plaketten beim Einstieg und Ausstieg der Tour gesehen. Auf Deiner Website?
Route des Grandes Alpes | Moppedhotel
Hei, je nachdem wo du fährst benötigst du eine Umweltplakette.Nochmal eine Frage zu Maut in Frankreich. Diese fällt sicherlich nur bei den Autobahnen (A) an, oder? Wenn ich die RdGA und die Route Napoleon zurück bis zum Genfer See fahre, brauche ich hier nix kaufen?
Äh - ich würde mir die eben fix selber erstellen. Dann bist Du auch mit der Route vertraut ....Ich habe jetzt auf mehreren Websites gpx-Dateien für die offizielle Route gefunden, auch bei TomTom. Was meint Ihr? Irgendeine nehmen oder worauf achten? Besser mehr oder weniger Stützpunkte?
Hast Recht. Kann ja auch mal selbst was machen.Äh - ich würde mir die eben fix selber erstellen. Dann bist Du auch mit der Route vertraut ....
Meine Meinung
Richtig ... und du wirst erleben wieviel Spaß selbst planen machen kann. Und der wesentlichste Effekt ist ja auch schon genannt ... du hast dann die Route incl. konkrete Vorfreude im Kopf und nicht nur Dateien im Navi.Hast Recht. Kann ja auch mal selbst was machen.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Zeit ich in den letzten Wochen auf Deiner Homepage verbracht habe.