Rotax-Motoren

Diskutiere Rotax-Motoren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was ist eigentlich aus Rotax geworden? Gibt es heute noch Motorräder mit diesen Motoren?
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Was ist eigentlich aus Rotax geworden? Gibt es heute noch Motorräder mit diesen Motoren?

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
In einem neuen Motorrad habe ich lange keinen Rotax-Motor mehr gesehen. Oder verbaut Piaggio/Aprilia noch die 1000er Rotax-Motoren? BMW kommt ja schon seit vielen Jahren ohne Rotax aus. Ich habe allerdings den 650er 5-Ventiler in meiner Pegaso 650 durchaus geschätzt.

CU
Jonni

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Rotax "Forever" , eine Leben ohne 348, 560 oder die 652er aus den F 650ern ist möglich, aber sinnlos. :yeahh:
mit russchisch. LKW.jpg

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Im Motorrad weiß ich es nicht, aber die ganzen Can AM ATVs haben Rotax Motoren drin.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Die Firma läuft gut, und man findet die Motoren in aller Arten Fahrzeuge, wohl auch in manchen Motorrädern.
Und leider auch in sehr vielen militärischen Drohnen.

Thema:

Rotax-Motoren

Rotax-Motoren - Ähnliche Themen

• Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax)

Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler, ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS, mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
  • Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650)

Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650): Hallo und herzliche Grüße aus Bonn, Beim Moped meiner Tochter (Aprilia Pegaso) wurde nach einem Kolbenklemmer eine Überholung...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder 0km Rotax Motor, Vergaser, Zündung

0km Rotax Motor, Vergaser, Zündung: Hallo GS-Gemeinde, es tut mir leid das ich mein erster Beitrag nicht in der Rubrik "neu hier" auftaucht sondern gleich in der Rubrik "verkaufen"...
  • BMW-Rotax Motor?

BMW-Rotax Motor?: hallo, bin neu und neugierig!! hab gerade bei rotax geschnüffelt und find den motor nirgends. wird er vielleicht bmw exclusive gefertigt...
  • Rotax Motor Engine Type 804

Rotax Motor Engine Type 804: Hallo, kommt Euch dieser Motor bekannt vor? http://www.rotax.com/en/Engine/2004/Motorcycle/Engine.Models.htm und ich dachte der Motor läuft in...
  • Rotax Motor Engine Type 804 - Ähnliche Themen

• Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax)

Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler, ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS, mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
  • Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650)

Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650): Hallo und herzliche Grüße aus Bonn, Beim Moped meiner Tochter (Aprilia Pegaso) wurde nach einem Kolbenklemmer eine Überholung...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder 0km Rotax Motor, Vergaser, Zündung

0km Rotax Motor, Vergaser, Zündung: Hallo GS-Gemeinde, es tut mir leid das ich mein erster Beitrag nicht in der Rubrik "neu hier" auftaucht sondern gleich in der Rubrik "verkaufen"...
  • BMW-Rotax Motor?

BMW-Rotax Motor?: hallo, bin neu und neugierig!! hab gerade bei rotax geschnüffelt und find den motor nirgends. wird er vielleicht bmw exclusive gefertigt...
  • Rotax Motor Engine Type 804

Rotax Motor Engine Type 804: Hallo, kommt Euch dieser Motor bekannt vor? http://www.rotax.com/en/Engine/2004/Motorcycle/Engine.Models.htm und ich dachte der Motor läuft in...
  • Oben