Diskutiere Rotax-Motoren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was ist eigentlich aus Rotax geworden? Gibt es heute noch Motorräder mit diesen Motoren?
In einem neuen Motorrad habe ich lange keinen Rotax-Motor mehr gesehen. Oder verbaut Piaggio/Aprilia noch die 1000er Rotax-Motoren? BMW kommt ja schon seit vielen Jahren ohne Rotax aus. Ich habe allerdings den 650er 5-Ventiler in meiner Pegaso 650 durchaus geschätzt.
Die Firma läuft gut, und man findet die Motoren in aller Arten Fahrzeuge, wohl auch in manchen Motorrädern.
Und leider auch in sehr vielen militärischen Drohnen.
Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler,
ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS,
mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650): Hallo und herzliche Grüße aus Bonn,
Beim Moped meiner Tochter (Aprilia Pegaso) wurde nach einem Kolbenklemmer eine Überholung...
0km Rotax Motor, Vergaser, Zündung: Hallo GS-Gemeinde,
es tut mir leid das ich mein erster Beitrag nicht in der Rubrik "neu hier" auftaucht sondern gleich in der Rubrik "verkaufen"...
BMW-Rotax Motor?: hallo,
bin neu und neugierig!!
hab gerade bei rotax geschnüffelt und find den motor nirgends.
wird er vielleicht bmw exclusive gefertigt...
Rotax Motor Engine Type 804: Hallo,
kommt Euch dieser Motor bekannt vor?
http://www.rotax.com/en/Engine/2004/Motorcycle/Engine.Models.htm
und ich dachte der Motor läuft in...
Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler,
ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS,
mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
Frage zu Motorinstandsetzung Rotax 655 (z.B. BMW F650): Hallo und herzliche Grüße aus Bonn,
Beim Moped meiner Tochter (Aprilia Pegaso) wurde nach einem Kolbenklemmer eine Überholung...
0km Rotax Motor, Vergaser, Zündung: Hallo GS-Gemeinde,
es tut mir leid das ich mein erster Beitrag nicht in der Rubrik "neu hier" auftaucht sondern gleich in der Rubrik "verkaufen"...
BMW-Rotax Motor?: hallo,
bin neu und neugierig!!
hab gerade bei rotax geschnüffelt und find den motor nirgends.
wird er vielleicht bmw exclusive gefertigt...
Rotax Motor Engine Type 804: Hallo,
kommt Euch dieser Motor bekannt vor?
http://www.rotax.com/en/Engine/2004/Motorcycle/Engine.Models.htm
und ich dachte der Motor läuft in...