Diskutiere Rostige Motorschrauben tauschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein kleiner Eimer schwarze Farbe hat es bei meiner auch getan ;)
Wenns nur um Schönheit geht. Rausschrauben , Putzwolle nehmen und anschließend Zinkspray.
Hält lange zeit. Hab es schon selbst gemacht und hält Winterbetrieb aus. Lackschäden gehen mit Hamerlit. Der Lack am Kofferträger der Adv ist an einigen stellen schon nachgebessert und hält besser als Originallack.
Grüße aus Franken
[emoji400] von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Rostige Schrauben: Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Tip bzw. kann mir jemand Bezugsquellen für die Torx- bzw. Sechskantschrauben für die Bremssättel, die...
Rostige Schrauben an GS LC TB Speichenfelgen: Hallo, ich habe eine 1200 GS TB aus 03/2016 und musste schon vor einigen Wochen feststellen, das die
Schrauben an den Speichenfelgen rosten...
Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08: Hallo,
kann mir jemand sagen wo man eine komplette Auflistung (Größe,Ausführung) der sichtbaren Schrauben (Verkleidung,Motor) findet? Würde gerne...
Rostige Schraubenköpfe: Hallo Leute,
ich habe keinen Garagenstellplatz, muss die Maschine zwar abgedeckt, dann doch bei jedem Wetter draussen stehen lassen. Nach fas 10...
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Rostige Schrauben: Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Tip bzw. kann mir jemand Bezugsquellen für die Torx- bzw. Sechskantschrauben für die Bremssättel, die...
Rostige Schrauben an GS LC TB Speichenfelgen: Hallo, ich habe eine 1200 GS TB aus 03/2016 und musste schon vor einigen Wochen feststellen, das die
Schrauben an den Speichenfelgen rosten...
Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08: Hallo,
kann mir jemand sagen wo man eine komplette Auflistung (Größe,Ausführung) der sichtbaren Schrauben (Verkleidung,Motor) findet? Würde gerne...
Rostige Schraubenköpfe: Hallo Leute,
ich habe keinen Garagenstellplatz, muss die Maschine zwar abgedeckt, dann doch bei jedem Wetter draussen stehen lassen. Nach fas 10...