BORKUHM
EinIst doch völlig wurscht wo hauptsache jemand spricht die Qualitätsprobleme mal an sonst wird sich da nie was ändern...
Märtyrer
EinIst doch völlig wurscht wo hauptsache jemand spricht die Qualitätsprobleme mal an sonst wird sich da nie was ändern...
übrigens zum Thema andere Marken oder auch meinetwegen Honda (da bin ich etwas drin, da ich mehrere ältere Hondas habe).Ist doch völlig wurscht wo hauptsache jemand spricht die Qualitätsprobleme mal an sonst wird sich da nie was ändern...
Da mußt Du Dich mit dieser m.M. zerlabernden Bemerkung ohne Wert zum Thema, die eigentlich als offenes Weinen zu deuten ist, erstmal an die eigene Nase fassen.
und wieder ein zerlaberter Thread
Nun, zumindest ich würde hier weiter interessiert mitlesen, wenn betroffene über ihre Reklamationen und die Reaktion seitens BMW berichten würden. Meine GS ist zwar bisher nicht betroffen, aber interessant ist es allemal.Das Ding ist doch seitens des eigentlichen Themas schon lange durch.
Das ist sicherlich für Dich eine Lösung, spricht aber nicht für die Qualität des Premium Motorrads, ganz im Gegenteil.... ich hab 4 Jahre Garatie und so lange fahr ich selten ein Modell - also kein Problem
Das Statement ist auch nicht gerade "Premium like". Mir tun nur die freien Händler leid, die solch einen Blödsinn auch noch an den Kunden weitergeben müssen.Habe gestern eine Rückmeldung des Händlers zur Reklamation der verfärbten Tauchrohre meiner GSA (06/2016, 7.000 km) erhalten: das Problem sei bekannt, BMW arbeite an einer Lösung und würde sich dann melden; könne bis zu einem halben Jahr dauern. Juhu...
Schreibt jemand, der wegen 2 mikroskopisch kleiner Macken an seiner Felge am liebsten gleich die Firma verklagen würde. OK, dabei handelt es sich auch nur um einen einen kleinen Reifenhändler, und nicht um den, von seinen Fanboys vergötterten, unfehlbaren, gottgleichen Schöpfer, dieses Wundermotorrades.Es ist sichern nicht die tollste Meldung ,das der Händler das Bike nicht stante pede in die Werkstatt schiebt und dem Kunden innerhalb von 15 Minuten aus seiner unerschöpflichen Reservoir an Ersatzgabelrohren gleich das nächste paar einbaut.
Was ist los?Schreibt jemand, der wegen 2 mikroskopisch kleiner Macken an seiner Felge am liebsten gleich die Firma verklagen würde. OK, dabei handelt es sich auch nur um einen einen kleinen Reifenhändler, und nicht um den, von seinen Fanboys vergötterten, unfehlbaren, gottgleichen Schöpfer, dieses Wundermotorrades.