atgmax
Deswegen ist auch gut dass viele Reklamieren. Vielleicht ändert sich dann was...
Das meinte ich damit. BMW kanns, nur am wollen scheitert es.Deswegen ist auch gut dass viele Reklamieren. Vielleicht ändert sich dann was...
Praktikant in der BMW-Marketing-Abteilung mit Auftrag, so was zu fragen ?Mal eine Frage an alle, die Probleme mit Korrosion haben: habt ihr möglicherweise einen Motorradreiniger verwendet und diesen entweder zu lange einwirken lassen oder nicht ausreichend abgespült?
Das war bei meinem letzen Moped der Grund für plötzlich auftretetende heftige Korrosion.
Bin ein wenig zu alt, um als Praktikant durchzugehen.Praktikant in der BMW-Marketing-Abteilung mit Auftrag, so was zu fragen ?
Mein hatte auch gleich signalisiert, dass es keine Chance gibt und immer auf falsche Pflege verwiesen wird. Ich habe deshalb keine offizielle Reklamation über meinen Händler sondern eine nette Mail an bmw-direkt Kundenreaktionsmanagement in München geschrieben.atgmax,
danke für den Hinweis! Welcher Händler, oder Niederlassung hat Dir die Felgen ersetzt? Wäre jetzt sehr wichtig zu wissen.
Beste Grüße, Andreas
Das mit dem Rücknahmepreis ist ja ein Witz. Danach wäre meine ADV mit derzeit 30.000 km nur noch knapp 8000 Euro wert.Liebe Freunde u. Leidensgenossen,
vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Hier nun mal die Antwort der Kaltenbach-Gruppe (22 Häuser), hoffe ihr könnt es lesen.
Bzgl. der Speichenschrauben absolut inakzeptabel!
Man verlagert das Problem auf die Hersteller von Pflegemitteln - ein sehr schlechter Witz.
Werde da jetzt "auf andere Art" antworten, halte euch auf dem Laufenden...
atgmax, welcher Händler oder Niederlassung hat Dir die Felgen ersetzt, wäre jetzt wichtig zu wissen - vielen Dank!Anhang anzeigen 202049Anhang anzeigen 202050
Muss ich mein Moped, Bj 2011, jetzt verschenken? Hat über 80.000km gelaufen. Du stürzt mich in eine Lebenskrise.Ich glaube, du hast falsch gerechnet oder deine ADV war wiklich so billig.
Bei 20 TEUR Anschaffungspreis und einer "Lebensdauer" von 80 Tkm kosten dich 10 Tkm 2.500 EUR, mithin 30 Tkm also 7.500 EUR. Der Restwert beträgt damit dann 12.500 EUR. Ist meine Rechnung falsch?