![brummel](/data/avatars/m/1/1949.jpg?1577655811)
brummel
Wenn man sich ein bisschen mit Basecamp auskennt, braucht man keine geführte Tour in Rumänien, wenn du willst kann ich dir meine Tracks senden, falls ich sie noch nicht gelöscht habe. Ein bissel Offroad ist auch dabei.
Doch, ich verteufel das - weil damit ein Tourismus in Gang gesetzt wird, der allen am Ende schadet.
Wer vom Arbeiten so gestresst ist - der sollte sich einen anderen Job suchen - oder einfach URLAUB machen.
Bringt nichts - ist alles ein Einzelfall und ist u. a. immer auch vom Tourguide abhängig, dem Wetter, und der Gruppe. Das ist alles individuell und nie kalkulierbar.
Genauso sind die Erwartungen immer etwas Persönliches, was hier oft nur bedingt erfüllt werden kann, bei diesen "geführten" Reisen.
Dennoch eine gute Reise - ich aber fahre immer da hin, wo ich hin will und bleibe auch so lange ich will, und ändere die Route, wenn es mir passt. ................ bin auch gestresst.
eddy - aka : der "schutzengel" ?
Ich wünsch dir gute Fahrt und gute Gemeinschaft!Servus, fahre Sept. 20 die Rumänientour mit diesem Veranstalter:
Motorradreisen 2020 - NSK Motorradreisen
Sorry Wolf,Schade - ich dachte, jetzt kommen wieder ein paar lustige Anekdoten von Paula & Eddy![]()
Hai Klaus,Biete das ebenso an das ich meine Tracks, Routen und Wegpunkte gerne zur Verfügung stelle wenn wer was in Rumänien machen will.....