Rolltasche Rack Pack 55-65L

Diskutiere Rolltasche Rack Pack 55-65L im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; die Ortlieb duffle hat in 40 L auch 53cm
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Nach meinem empfinden auch noch ein bisschen überdimensioniert für das kleine Heck der Hyper.
Die Tasche gib es auch noch in 26 Liter, doch wesentlich kleiner wird die dadurch auch nicht. Wäre da ein Rucksack für 2-3 Tagesreisen keine Option?

Mosko Moto hat auch kleine Taschen wie z.B. den 22er Stinger. Gäbs auch in noch kleiner als 8 Liter. Und mit "ein bisschen" Molle-System.

m1.png

Oder eben diese hübschen kleinen Dinger hier, wenn das mit dem Seitenblech und dem Doppelauspuff funktioniert:
m2.png

m3.png

Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Nach meinem empfinden auch noch ein bisschen überdimensioniert für das kleine Heck der Hyper.
Die Tasche gib es auch noch in 26 Liter, doch wesentlich kleiner wird die dadurch auch nicht. Wäre da ein Rucksack für 2-3 Tagesreisen keine Option?

Mosko Moto hat auch kleine Taschen wie z.B. den 22er Stinger. Gäbs auch in noch kleiner als 8 Liter. Und mit "ein bisschen" Molle-System.

Anhang anzeigen 753091

Oder eben diese hübschen kleinen Dinger hier, wenn das mit dem Seitenblech und dem Doppelauspuff funktioniert:
Anhang anzeigen 753092

Anhang anzeigen 753093
Ja die rote Tasche geht garned. Bin damit auch nicht gefahren.Wieviel Liter die hat weis ich nicht, steht ned druff. Die andere die ich habe hat 31 Liter und ist 10cm kürzer. Geht scho besser aber eigentlich au zu lang.
Der Auspüffe auf beiden Seiten werden scho ziemlich heiß. Mit den Seitentaschen, ist fraglich was die aushalten. Hab aber scho gehört, mit Zubehör Auspuff wärs ned so heiß.
Letztes Jahr war ich einmal drei Tage Unterwegs mit Hotelübernachtung. Da hab ich in der Tat einen Rucksack aufm Rücken transportiert. Mag ich aber eigentlich nicht dauerhaft. Und es wird halt knapp wenn man für Abends noch normale Kleidung zusätzlich braucht inkl.Schuhe. Irgendwas ist immer.

Aber Danke schonmal für die Tipps.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Thema:

Rolltasche Rack Pack 55-65L

Rolltasche Rack Pack 55-65L - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40: Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle

Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle: Sehr stabile Gepäckrolle für Motorrad Touren neuwertiger Zustand 32,5 x 70 cm / ca. 50L - 60L Hauptfach von oben befüllbar Kann komprimiert...
  • Entlüftung Rolltasche

Entlüftung Rolltasche: Die Rolltasche von TT finde ich ja im Prinzip ganz gut. Allerdings störte mich, dass sie kein Entlüftungsventil hat (wie das manche Gepäcksäcke...
  • Entlüftung Rolltasche - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40: Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle

Rolltasche Motorradtasche - Gepäckrolle: Sehr stabile Gepäckrolle für Motorrad Touren neuwertiger Zustand 32,5 x 70 cm / ca. 50L - 60L Hauptfach von oben befüllbar Kann komprimiert...
  • Entlüftung Rolltasche

Entlüftung Rolltasche: Die Rolltasche von TT finde ich ja im Prinzip ganz gut. Allerdings störte mich, dass sie kein Entlüftungsventil hat (wie das manche Gepäcksäcke...
  • Oben