S
San_Bernardino
Wolltest du nicht sachlich bleiben?...
Ich versuche es trotzdem nochmal sachlich:
...
... wenn sie nicht grad von Ali sind
Wolltest du nicht sachlich bleiben?...
Ich versuche es trotzdem nochmal sachlich:
...
... wenn sie nicht grad von Ali sind
Stimmt - sorry, die Pferde sind mit mir durchgegangenWolltest du nicht sachlich bleiben?
Für die von gestern: Das gibt es schon ewig.Oder noch besser, man kauft ein Motorschutzbügel und für genau diesen gibt es dann eine Schutzkappe für den Motorschutzbügel warte mal ab bald gibt es einen Schutz für den Schutz für den Bügel
"Klempnerverrohrung" (Larsi) ist sehr gut - "Klettergerüst für Kinder" (s. #26) auch!Du darfst halt eine derartig aufgerüstete GS niemals in der Nähe eines Kinderspielplatzes parken. Die Racker könnten das Rohrgeflecht als Klettergerüst missbrauchen!
jetzt wirklich? Is ja verrückt, lass mal sehenFür die von gestern: Das gibt es schon ewig.
Nennt sich "Wunderlich Schutzbügelprotektor", gibt es aber auch als Nachbau.jetzt wirklich? Is ja verrückt, lass mal sehen
Sollte gefeiert werden.Nennt sich "Wunderlich Schutzbügelprotektor", gibt es aber auch als Nachbau.
Wunderlich Schutzbügelprotektor Set
Damit gleitet es sich wie auf Kufen.
Zitat aus der Beschreibung von Wunderlich:Nennt sich "Wunderlich Schutzbügelprotektor", gibt es aber auch als Nachbau.
Nein nein du hast mich dann falsch verstanden, ich meine irgendwann gibt es für diesen Schutzbügelprotektor auch noch einen kleinen Protektor Damit der Schutzbügelprotektor auch nochmal geschützt wird.Nennt sich "Wunderlich Schutzbügelprotektor", gibt es aber auch als Nachbau.
Sorry. Vielleicht hilft da ein Filzkurs bei der VHS weiter. Alles eine Frage der Nachfrage. Es ist ja auch noch Winterzeit.Nein nein du hast mich dann falsch verstanden, ich meine irgendwann gibt es für diesen Schutzbügelprotektor auch noch einen kleinen Protektor.
ich schrieb ja: ein Schutz für den Schutz des SchutzBügels
Also mir würde das nicht reichen! Da fehlt auf jeden Fall ein zusätzlicher Schutz.Nennt sich "Wunderlich Schutzbügelprotektor", gibt es aber auch als Nachbau.
....und da wären wir wieder beim "Häkeln" (#1).Oder die Oma häkelt was schönes
....und da wären wir wieder beim "Häkeln" (#1).
Das ist Deine Meinung. Es gibt aber auch vielfältige Erfahrungen, bei denen Schutzbügel schützten. Und vor allem eine Weiterfahrt ermöglichten. Dann war es halt nicht mehr für die Optik.Natürlich reißen die Zylinder auch ohne Schutzbügel ab nur sollte man nicht davon ausgehen, dass die wirklich nutzen. Ist halt mehr für die Optik.