Roadmap / Zukünftige Features?

Diskutiere Roadmap / Zukünftige Features? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nutze es meistens mit Gas zurück drücken. Geht hervorragend. Oder auch schnell die Bremse antippen, dann ist ja auch aus. Aber am besten geht es...
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Nutze es meistens mit Gas zurück drücken. Geht hervorragend. Oder auch schnell die Bremse antippen, dann ist ja auch aus. Aber am besten geht es schon mit dem Gashebel. Wirklich tolle Funktion.

Aurian

Aurian

Jep, ist bekannt. War auch früher schon so. Trotzdem Danke für den Tip.

Hatte mir halt das so angewöhnt und fände es sinnvoll. Schalten unter aktivem Tempomat kann ich ja via QS, dann flöge der TM auch nicht raus.

Bremshebel hat halt das Problem dass der TM erst rausfliegt wenn die Bremse schon zieht. Das ist dann immer mit Ruckeln verbunden und nicht wirklich geschmeidig.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja das ist auch genial am Tempomat, dass man mit QS reinschalten kann. Brauche ich auch oft. Gerade bei uns mit 80 ausserorts. Da fährt man gerade aus im 5. oder 6. Gang. Dann kommt grössere Steigung und da ist dann mind. 5. gefragt, wenn nicht 4. Gang. Da kann man einfach mit QS reindrücken, geht super. Die 1250er mochte das gar nicht, bei gleich bleibender Geschwindigkeit mit QS schalten.. gab dann kräftigen "Gump"!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kann ich zwar nicht bestätigen (alles was kein Schubbetrieb ist, funktioniert butterweich), aber es gab wohl über die Jahre etliche Adaptionen, nicht nur zum Positiven.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Vor allem runter klappte mit 12x0er nicht, dann geht da der Tempomat aus. Bei der 1300er nicht

Thema:

Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features? - Ähnliche Themen

• Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond - Ähnliche Themen

• Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • Oben