Snoopdog
Das wäre auch der einzige Wunsch meinerseits.
- Die Sache mit der besseren konfigurierbarkeit der Bremse fänd ich auch gut. Ich möcht gern einstellen, dass der Handhebel Vorn+Hinten bremst und der Fußhebel nur hinten.
Das wäre auch der einzige Wunsch meinerseits.
- Die Sache mit der besseren konfigurierbarkeit der Bremse fänd ich auch gut. Ich möcht gern einstellen, dass der Handhebel Vorn+Hinten bremst und der Fußhebel nur hinten.
Der Sinn ist ganz einfach. Wenn die Maschine auf dem Seitenständer steht dann schaut die Öffnung des rechten Koffers etwas nach oben und ist damit komfortabler zu beladen und damit idealer für den großen Koffer. Auf Tour habe ich im kleinen Koffer immer die Sachen an die ich am liebsten gar nicht ran muss. (Werkzeug, erstehilfe Pack, Regenklamotten etc.)Dann hast aber den kleineren Koffer links. Wo ist da der Sinn?
Also wer glaubt zu wissen, was die BMW Marktforschung so alles treibt, ist scheinbar im Besitz einer Glaskugel... sowas wie 'Social Media' (ich zähle das Forum jetzt mal dazu) auszuwerten springt einem doch regelrecht an, viel besser und einfacher kann man die Wünsche der Zielgruppe doch gar nicht abgreifen.Also wer glaubt, dass dieses Geschreibsel...
Und wer glaubt hier einheitliche Aussagen zu erhalten, nö. Ich bin gegen einige Änderungs-/Ergänzungs-Wünsche, die ich hier lese. U. a. darf der Endschalldämpfer gerne auf der rechten Seite bleiben. Grundsätzlich mir sogar egal, aber diese Frage wäre mir kein Kreuz wert.Also wer glaubt zu wissen, was die BMW Marktforschung so alles treibt, ist scheinbar im Besitz einer Glaskugel... sowas wie 'Social Media' (ich zähle das Forum jetzt mal dazu) auszuwerten springt einem doch regelrecht an, viel besser und einfacher kann man die Wünsche der Zielgruppe doch gar nicht abgreifen.
Da bin ich bei Dir, anderer Quark darf auch gerne in der Schublade bleiben. Beleuchtete Schalten gehören dazu!Ich bin gegen einige Änderungs-/Ergänzungs-Wünsche, die ich hier lese. U. a. darf der Endschalldämpfer gerne auf der rechten Seite bleiben.
Das gab's schon mal - serienmäßig...Was mal ein richtig cooles und durchdachtes Feature wäre: eine bessere Anordnung der Blinkerschalter. Funktion: Links drücken = Links blinken und Rechts drücken = Rechts blinken.
Ja, wurde leider wieder abgeschafft. Für die neuen Modelle fände ich es gut, wenn man diese Schaltung wenigstens als Option („Blinkerschalterpaket Klassik GS“ bestellen könnte.Das gab's schon mal - serienmäßig...
Grundsätzlich kann ich Deinen Gedanken nachvollziehen. Aber unter dem Strich wird hier doch viel zu Content erzeugt, der - sagen wir - nicht viel Bezug zur Realität hat.Also wer glaubt zu wissen, was die BMW Marktforschung so alles treibt, ist scheinbar im Besitz einer Glaskugel... sowas wie 'Social Media' (ich zähle das Forum jetzt mal dazu) auszuwerten springt einem doch regelrecht an, viel besser und einfacher kann man die Wünsche der Zielgruppe doch gar nicht abgreifen.
Schuft der Du bust.Ich habe gehört, dass eine Ausführung ProAge kommen soll. Angeblich mit automatisch aus- und einfahrbaren Stützrädern.
Schnell weg hier bevor es Haue gibt.
dauert wohl noch etwas lolEin Triebwerk, das nicht rappelt, zwitschert, pfeift, rasselt, klickert, klappert und rumpelt wäre gar nicht so übel...
sowas kann man sich auch selbst beantworten.. oder? Einen bisschen technisches Verständnis voraus gesetzt. Glaubst Du nicht, dass BMW das alles weiss?Ein Triebwerk, das nicht rappelt, zwitschert, pfeift, rasselt, klickert, klappert und rumpelt wäre gar nicht so übel...
Ernstgemeinte Frage von jemanden, der nicht "auf BMW" gelernt hat.Ja, wurde leider wieder abgeschafft. Für die neuen Modelle fände ich es gut, wenn man diese Schaltung wenigstens als Option („Blinkerschalterpaket Klassik GS“ bestellen könnte.