Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

Diskutiere Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toni2008

toni2008

Themenstarter
Modell
R1200GS-ADV LC 2018
Hallo zusammen,
ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen.

Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab Modelljahr 2014) und BMW R 1250 GS / GS Adventure (ab Modelljahr 2019)

Detaillierte Infos s. LINK: Rizoma Lenker-Klemmböcke erhöht und versetzt

115€ inkl. Verand (NP: 239€)

Gruss Volker

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Oben